Boxen Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo,
    momentan bin ich manchmal so bis zu 8 stunden am tag Bonusboxen Sammeln und was mich aufregt das schon nach kurzer zeit kaum noch uri oder ee aus den boxen kommt weil habe jetzt auch meine fp komplett auf sammeln ausgelegt und ein paar protokole fürs pet gehollt und möchte davon natürlich auch was haben weil das kann nicht sein das ich minutenlang rumfliege und nichts bekomme so mach ich ja fast garnix gut wenn ich die spritkosten fürs pet wieder abziehe

mfg

2. srbinas

srbinas User

Frage? Kritik?

Der Durchschnitt fällt und steigt je nach Anzahl der gesammelten Bonus- & Geschenkboxen.

Mit dem fallenden Uri- und ExtraEnergieertrag nach Stunde x sollte es nicht mehr geben...

Gruß,
    srbinas

3. der durchschnitt fällt auch wenn viele andere auf derselben map sammeln, war jetzt bei den geschenkboxen wieder schön zu beobachten....

4. Schwierig diese Thematik ... am 2. Dezember, dem Tag nach den ersten Eventboxen trat bei mir das selbe Phänomen auf ... fast kein Uri aus den Boxen. Am Tag drauf warens jedoch wieder die konstanten min 15k, aber nach ner langen Zeit sammeln kommt definitiv nicht mehr eine solche Drosselung wie früher.

5. HAHA

HAHA User

ja ich war ja schon alleine auf der battlemap sammeln und die rsten 3 stunden kommt vielleicht nochwas aber danach ist sogut wie kaum noch uri und ee drinn sondern fast nur muni oder credits,fliege ja auch alles ab mit meinem pet es besitzt derzeit 4 radar protokolle und 2 bergungsprotokolle,also bei npc schiesen auf x-8 map komm ich ja auch ungefähr auf cä 6 bis 10000 uri die stunde

6. Hi
    also ich kann dir nur folgende Info geben:
    ich habe das Doppler- / Rabattpacket, Premium, sowie mein Pet & Skilltree komplett aufs sammeln ausgelegt.
    ich sammle nur BB auf den 4-X Maps, und sammle im Durchschnitt in 20min. ca. 7500Uri & zw. 30 & 50 EE.
    egal ob ich am Tag 2 stunden sammle oder 6 stunden der Durchschnitt ist immer das selbe
    ich denke mal dass ist genug; ansonsten würden alle nur farmen, nichts banken und in kürzerster Zeit VE sein.

Das Thema wurde schon oftmals niedergeschrieben und wird schon langsam langweilig.
    Du willst viele Uris -> nutze die MHH ... ansonsten investiere Zeit!!! mfg

7. HAHA

HAHA User

komme auf bb am anfang sogar auch auf 10000 uri die stunde beim sammeln aber spätestens nach 4 oder 5 stunden bekomme ich kaum noch uri selbst nach hardcore sammeln

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Sammelt ihr wirklich 4 bis 5 Std. am Stück? Ich hab schon nach 1er Std. kein bock mehr.

Oder laufen da irgendwelche Programme bei euch? o_O

Tumatauenga gefällt dies.
  9. mondri-10

mondri-10 User

ich hab erst ein einziges mal gesammelt.
    und das auch nur wegen archivement (ich glaub irgendwann halloween war das)

ansonsten ist es doch extreeeem langweilig, wie Ex0b1te schon sagt...

npc machen doch mehr spaß, nutzen für quests und gibt auch an belohnung jeglicher art mehr her, oder irre ich mich da!?

Tumatauenga und Ex0b1te gefällt dies.
  10. Naja manche Palasammler sammeln den ganzen Tag ohne Progs und 4-5 Stunden geht doch noch... erst wenn du durch Pala 1300 klicks geholt hast denkste nach ob du nicht mehr alle hast XD

11. HAHA

HAHA User

ja sammel auch manchmal 10 bis 12 stunden am tag weil ich jetzt erst mal den titel könig der boxen haben will und auserdem wegen extra energie für zetas lohnt sich schon habe so bis jetzt 6 zetas aufgestellt und 4 havoc erhalten und höre eh nebenbei musik bei youtube und mach auch mal ne kleine pause,wünsche mir nur das man wenn man auch dauerhaft sammelt auch noch uri und ee aus den boxen kriegt

12. leute, habt ihr sonst keine hobbies? nach spätestens 2 stunden bieg ich ab und mach was anderes oder schalt den pc aus....

Tumatauenga und Sammy21 gefällt dies.
  13. SuperLemon

SuperLemon User

12 stunden? am event gehen mal 3 weil es sich lohnt, ihr seid krank :D

14. Hmmm. Jedem das seine.

Es gibt halt Jäger & Sammler, oder wie war das.!?

Ehrlich gesagt wäre mir nur ausschließlich stumpf sammeln zu öde.
    Am besten NPCs schiessen & das sammeln nebenher machen, quasi eine Kombination aus beidem finde ich am effektivsten, & abwechslungsreich genug. Oder wer hat lässt sein P.E.T. die Leckerlis aufsammeln.:p

Tumatauenga und -blackphoenix- gefällt dies.
  15. HAHA

HAHA User

hab noch nie gebotet und die lust verlier ich nie drann weis ja wofür ich es tuhe

16. Wie jetzt? Echt? 12 Stunden Boxen sammeln? Was gibts da für Voraussetzungen dafür?

Soviel Gehirn können die mir gar nicht amputieren das es mir nicht nach ein bis zwei Stunden reicht. Meist sogar eher^^

-RAVEN-72 und mondri-10 gefällt dies.
  17. Mr.Devil

Mr.Devil User

mache max 3-5 Stunden Palla xD
    Boxen sammeln lohnt sich fast nie^^ , Ist auch lw. Beim palla sammeln kann man wenigstens noch ein paar NPCs schießen

18. ich mache es, wie oben bereits beschrieben - npc schießen und gleichzeitig die boxen einsammeln. selbst das wird mit der zeit langweilig ...
    aber ja, ab und an sammle ich auch mal für eine std. nur boxen, wenn es diese event-boxen gibt.
    ob der inhalt von uri bei den boxen mit der zeit abnimmt, kann ich nicht beurteilen. mal geht es schnell, mal dauert es immer etwas länger (ich sammle immer eine bestimmte summe, sonst würde ich vorher aufhören, eben weil es so langweilig ist.)

19. Idefix

Idefix User

Die einzigen die bei uns mehr als 4 Stunden sammeln, sind die Bots. Die Schiffe fliegen immer das gleiche Muster und die PETs sammeln ein. Ich habe noch nie länger als 1 Stunde nur gesammelt. Ist doch öde langweilig. Hab besseres zu tun als virtuelle Güter einzusammeln.

Ich finde es nur gut, das nach so langem sammeln kaum noch Uri in den Boxen ist.

20. HAHA

HAHA User

ich mach es aufjedenfall so weil es sich für mich lohnt und bin kein boter sehe auch manchmal welche die spielen 24 stunden durch oder so