Boxen Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

Naja, bringen tut es schon mehr, als Palla.

2. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Boxen sammeln bringt bei weitem mehr als Palla.

3. HAHA

HAHA User

naja mit fp pet macht man ja schon 4 ee aus bb mit doppler dürften es ja 6 ee sein

4. 5 EE sind das Maximum mit PET.

-blackphoenix- gefällt dies.
  5. Idefix hat recht, aber blaue Tonnen sammeln macht sinn.

6. HAHA

HAHA User

und was wollt ihr damit sagen das jeden den ihr seht beim sammeln gleich ein boter ist fliege auch mit pet und spearhead und wie schon mal gesagt ist ja wohl klar das wenn ich 500000 uri ins pet stecke dann auch was davon haben will aber zurück zum eigentlichen Thema würde mir wünschen das das nochmal geändert wird mit der stufenweisen herabsetztung der uri und ee beträge aus den bb den es kann ja nicht sein das ich dann 20 minuten oder länger rumfliege und keine einzigste box mit uri oder ee finde andere tuhen doch auch stundenlang npc schiessen und machen so mehrere 100 tausende uri pro tag damit warum sollte ich das also mit dem sammeln nicht auch so machen dürfen so wie es jetzt ist schadet ihr damit auch den ehrlichen sammlern die wirklich noch selber jede box klickern

7. mondri-10

mondri-10 User

üüüübertreib..

dann tust halt auch npc schießen, MIT deinem pet. :cool:

8. HAHA

HAHA User

warum übertreiben es entspricht der wahrheit und npc schießen nein danke da werd ich öfters geplöpt und zweitens hab ich keine lust mein pet weiter zu leveln wegen sprit verbrauch

9. mondri-10

mondri-10 User

dann heul nicht rum, dass man bei npc viel bekommt und du es nicht machen willst...

wenn du dein pet nicht leveln willst, beim sprit schnorrst, keine npc schießen willst und angst hast, öfter geplöppt zu werden, als du es sonst schon tust, dann brauchst du auch nicht erwarten, dass du mehr uri, als alle anderen verdient hast

10. HAHA

HAHA User

es ist ja nun mal so in dem spiele gibts ja 2 wege um an uri zu kommen einmal durch npc schiessen und einmal durch boxensammeln genauso wie man einmal bei den fp auf jagen skillen kann oder auf sammeln skillen kann und ich hab mich halt jetzt erst mal für das sammeln entschieden wegen zeta und titel könig der boxen wenn ich npc schiessen wöllte hätt ich ja die fp von vorneherein aufs jagen geskillt,aber das versteht ihr kinder sowieso nicht geh mal brav deine schule weiter machen

-blackphoenix- gefällt dies.
  11. mondri-10

mondri-10 User

tja, selbst schuld.

dann heul ned rum, dass du zu wenig bekommst.

wie kommst drauf, dass ich in die schule geh?
    hab an guten job, familie, haus...

und bin nicht bei jedem mist undankbar

12. Es ist aber nicht so, dass bereits nach 20min das Uri aufhört; ich habe selber heute schon einiges aus den Boxen ersammelt. Einerseits wird immer gesagt "Wer groß werden möchte muss Geduld haben", andererseits wird hier gerade jeder der nen bisschen länger sammelt als Suchti beschimpft. Ohne Durchhaltevermögen bei Palla oder Boxen sammeln bzw. NPC schießen wird das nix mit nem dicken Acc, wenn man nicht (soviel) banken möchte.

13. SkyMaster

SkyMaster User

12 Stunden? Ohje Ohje da hab ich in 12 Stunden doch mehr Uri geschossen und noch dabei Spaß gehabt oder nicht? :p

Aber mal ein Lob an das Durchhaltevermögen (solang es denn das eigene ist :cool:)

KαterUndRock und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. HAHA

HAHA User

ja danke aber nervt eben das man dann so wenig uri und ee noch rausbekommt komme so vielleicht auf 60000 uri pro tag ohne doppler

muss auch mal sagen damals hatte ich ein spearhead gefunden und dachte das ist blos müll aber ist bei bb sammeln sehr nützig habe voll speed drohnen alles voll b02 schilde und dann noch diamantformation so flüchte ich zusammen mit der ultimativen tarnung vor jeden gegner

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2014
  15. SkyMaster

SkyMaster User

Kann es evtl sein, das BP das Extra macht (also die Belohnungen aus den Boxen runter setzt) um den Bottern das unendliche Farmen nicht ganz so schmackhaft zu machen? ;)

16. HAHA

HAHA User

ja bestimmt nur bestraft es damit ja auch die leute die ehrlich sammeln

17. SkyMaster

SkyMaster User

Ja entweder oder. Ich finde die Lösung solange es noch Botter auf den Maps gibt angemessen. Ganz ehrlich 12 Stunden sammeln ist doch echt nicht das, was das Spiel hier ausmacht, oder habe ich da etwa was falsch verstanden? o_O

18. HAHA

HAHA User

ne mache das ja momentan nur um in kurzer zeit viele zetas aufzustellen mit ee und um den titel könig der boxen zu erreichen aber muss dafür immer noch 600000 boxen sammeln^^

19. SkyMaster

SkyMaster User

König der Boxen? (kurze Anmerkung: gibt es evtl iwann mal Titel für die weiblichen Spielerchen unter uns?)

Naja aber am Ende ist ein Einschreiten BP's in diese Richtung schon richtig, Botter nutzen dieses Bonusboxensammelsystem und wenn die dann auch noch dafür belohnt werden würden... Um Himmels Willen, ich wills mir gar nicht vorstellen müssen

20. @ Skymistress: Die Titel werden ausm Englischen ins Bazillische übersetzt, die nehmens mitm gendern nicht so ernst. so weit ich weiß haben die nichtmal ein Wort dafür.

Edit: Absichten vereindeutigt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014