Boxen Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Ja Kanonenfutter, ich fühle mich schon ein bissl unter den Scheffel gestellt hier :rolleyes: Nein Spaß beiseite, wäre evtl mal ne Änderung wert.

2. SuperLemon

SuperLemon User

Dass die Inhalte abnehmen wurde vor wenigen Jahren eingeführt. Gleichzeitig wurde aber auch der Ausgangswert erhöht, um normale Spieler damit nicht zu schädigen.

Und SkyMaster: mit Aliens machst du niemals soviel Gewinn, wie mit BB´s. (Mit x4 Cubis zählt nicht)

3. Ich sehe das anders, wenn man auf den x-5er Karten Lordakium schießt und die ganzen Sibeloniten und Lordakia mit dem guten Kami-Gear platzen lässt macht man schon etwas mehr Uri als wenn man Boxen sammeln geht.
    So sehe ich diesen Vergleich, einen Bnusboxendoppler beziehe ich da jetzt mal nicht mit ein.

mondri-10 gefällt dies.
  4. HAHA

HAHA User

mhm macht man schon uri damit nur hat auch nicht jeder premium was man ja fürs kami braucht

5. Ja, das habe ich natürlich auch nicht beachtet sorry :)

6. HAHA

HAHA User

und x-7 ist dann noch besser kristalline sammeln kami drauf schnell die kristalline schiesen und dann ab und zu noch kristallon

7. SuperLemon

SuperLemon User

Ohne Boxendoppler zu rechnen macht halt auch keinen Sinn eigentlich.

Wenn man BB's sammelt, lässt sich ein Gegenwert von ~30.000 Uridium pro Stunde erreichen. (Items mit 70% des Preises gerechnet)

Den Wert, den ich mit den Eventboxen erreicht habe, rechne ich hier mal nicht hoch. Vermutlich mehrere 100.000 Uridium pro Stunde.

-blackphoenix- gefällt dies.
  8. Future-Cop

Future-Cop User

Ich sammel zurzeit so 3-4 Stunden und des mit der Drosselung stimmt Anfangs schnell 10k und zum Schluss sammel ich in der Zeit Grad mal 5 k
    Ich sammel ohne Bot ich quatsch derweil auf dem TS und kill auch Feinde auf den Battlemaps

HAHA gefällt dies.
  9. Ich denke mal zu 90 Prozent der Spieler hier interessant hier nur was am Schluß der Uristand sagt. So ist es auch bei mir.

HAHA gefällt dies.
  10. SuperLemon

SuperLemon User

naja und ee^^ sind dann aber immernoch ca23k