boxen verschwinden nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum wurde diese änderung jetzt rückgängig gemacht? die war doch recht gut... so haben sich nicht immer alle boxen an den rändern der karten angesammelt und die boxen die vor einem verschwunden sind... dafür sind vlt andere vor einem aufgetaucht oder hing das wirklich nur mit dem virusevent zusammen?

2. wenn boxen sind verschwinden beschwert ihr auch wenn boxen nicht verschwinden beschwert ihr euch was soll BP machen ?

3. Meded

Meded User

was versuchst du uns mitzuteilen ?

4. Man kann es scheinbar keinem Recht machen. Verschwinden die Boxen ists nicht recht verschwinden sie nicht ists auch nicht recht. Wisst ihr bald was ihr wollt?

5. Dass sie NICHT verschwinden!

Unfassbar. Echt jetzt. o_O

Es gibt Leute, die haben echt keinen Plan, das dafür intensiv...

Vielleicht merkst du dir ganz einfach, wo diese "Sammelstellen" sind und fliegst die regelmäßig ab?

gcorp und ObiOrbit gefällt dies.
  6. Ich glaub, ich fall vom Glauben ab :rolleyes:

Da gab es eine Riesen-Diskussion im Forum, weil die Leute das nicht wollten.

Guckst Du hier ---> https://board-de.darkorbit.com//threads/bonus-boxen-und-gruene-kisten.100514/

Jetzt wurde es rückgängig gemacht und die Diskusion fängt von der anderen Seite an :confused::confused::confused:

Wie mans macht... es ist immer falsch...

So viel zum Thema: Auf die Wünsche der Spieler eingehen :rolleyes:

p.s.: Suchfunktion nutzen kann helfen :p

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    gcorp und BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. SamJay

SamJay User

Also für mich hört sich das eher so an: "Mein Autopilot fliegt leider nicht die Ränder ab, bitte wieder ändern."

Unfassbar.:rolleyes:

8. =Clash=

=Clash= User

Ne deine Aussage ist unfassbar unhöflich... kennst dich also aus wa????

Ja ja anprangern macht ja so viel spaß...

Aber $$FollowMe$$ ist jetzt echt n witz oder:D:D:D

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ist das jetzt sein ernst, dass er sich beschwert weil er mehr Belohnung bekommt *och nööö*

CLOSE aber ganz schnell!

10. scheffe

scheffe User

ich bin :mad: und könnte :eek: und denke :confused::confused::confused: und sage mir

HERR VERGIEB IHNEN DEN SIE WISSEN NICH WAS SIE TUHN !!!

mfg

Ps closed danke

11. Diese Diskussion führt doch wieder zu nichts als nur Stress, Anprangerungen und sonst alles negative.. Damit es überhaupt nicht zu solchen Komplikationen kommt, sollten solche Themen aus Prinzip schon direkt geschlossen werden.... Immer wieder ärgerlich!...

12. SamJay

SamJay User

Unhöflich? Oha ^^ und ich prangere nicht an! Und ja ich kenne mich aus, wenn ich beim ehrlichen sammeln diese Autopiloten sehe und feststelle wie die fliegen. Und unhöflich sind die die während andere ehrlich sich alles ersammeln schöne Träume haben und die Nachtruhe genießen!!!

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier mal ab, da bereits alles gesagt wurde.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.