boxen vom frachter werden mir gestohlen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ………ŜÞєςιΛŁ………BF2 gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    also es geht darum, dass die boxen vom demaner mir vor den augen gestohlen werden.
    in den regeln steht das es nicht möglich sei, ein box zu stehlen weil nur ein spieler seine boxen sehen kann und nicht das dem anderen. aber bei mir ist es im gegenteil, ich baller meine rb muni für nichts aus, da sind soviele, man hat nicht mal die chance die box anzuklicken. das find ich unfair weil, es gibt welche die ballern mit x1 drauf und welche mit x4 oder rb und wenn dann einer der mit x1 deine box stiehlt dann steht der eine der mit guter muni geballert hat schlecht da.

    p.s meine shift taste ist kaputt deswegen kann ich nur klein schreiben
     
    marcemarco gefällt dies.
  2. boxen sind nur in der gruppe sichtbar wie es mir scheint ;)
     
  3. Bist du in einer Gruppe? Kann nämlich die Boxen von Gruppenmitgliedern aufheben :cool::confused:
     
  4. nein, ich war in keiner gruppe
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Ich kann selbiges sagen.
    Man schiesst wie bekloppt seine rb 214 Muni drauf und erhält KEINE Box.

    Zum Thema Gruppe: Es steht nichts davon da, das man in einer Gruppe sein muss um Boxen zu sehen.
    Vielmehr steht geschrieben, das die Boxen nur für den einen Spieler Sichtbar sind,
    dem Sie gehört, also der, der in den letzten 180 Sekunden Schaden am Demaner
    gemacht hat.
    Ich selbst befand mich in keiner Gruppe mal zur Info.

    Mir sind dadurch auch einige Boxen abhanden gekommen und ich finde das echt unverschämt, da ja angepriesen wird, es würde keinen Boxenklau geben können.
     
  6. da ist einer dem es genau so geht.... also ich sag mal so, ich baller seid dem das event angefangen d.h. um 0 uhr bis jetzt habe ich durch gehend jeden demaner mit geschossen und das mit rb volles haus und habe insgesammt nur 3 boxen bekommen
     
  7. Denzey

    Denzey User

    Na du hast wenigstens was bekommen, bei mir gabs GAR NICHTS !

    Ich finds halt echt eine Frechheit das das Boxenklauen scheinbar doch geht aber gesagt wird es ginge nicht.
     
  8. *Gustl*

    *Gustl* User

    19.12.2016 - 05:33[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Group DemaNeR Freighter vernichtet.

    Keine Box - auch nur ansatzweise gesehen.
     
  9. also ich habe jetzt aufgehört, keine lust mehr, ganz ehrlich jetzt fast 150k rb muni weg das sind 500k uri mit rabatt 3 boxen dafür nur bekommen, habe die nase voll..... seid genau 6 stunden jetzt bin ich dran das sind 24 demaner und 3 boxen nur bekommen 21 habe ich quasi geschenkt die können sich glücklich schätzen
     
  10. Ich hab die RB Munition zum jagen genommen :)
     
  11. RedArmy88

    RedArmy88 User

    also mal ne frage ...den im chat haben wir ja nur unterbelichtete die dumme kommis ablassen auf ganz normale fragen zum spiel....alle reden sie von den demanern aber WOOOOOO gibt es die den ich weis weis einfach nichtz wo ich sie finden kann....bitte helft mir ich bekomm schon eine kriese :)
     
  12. Die tauchen jede 20 min auf.
    Das ist unterschiedlich entweder spannen die 1-3,3-4 oder 2-4
     
  13. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Wen man ne Ice rackete aufn Demaner schiest bekommt keiner Boxen.
     
  14. als ob eine ice da irgenwas dran ändert ^^ die geben generell nix und wenn dann nur eine box die alle sehen
     
  15. kann durchaus sein, dass dadurch ein bug ausgelöst wird...
     
  16. Okay das mit ICE Raketen kann vielleicht sein man munkelt aber das geht gerade darum das andere meine Boxen bekommen, dass normal nicht sein darf!
     
  17. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Probleme mit Ice-Raketen sind bekannt. Aber die Frage wäre immer noch, ob diese auch dafür verantwortlich sind, dass jemand die Box sieht, der sie nicht sehen sollte. Also bräuchte man jemanden, der eine Box sammeln konnte, aber diese gar nicht verdient hat. Denn nur weil man selber keine Box sieht, heißt das ja nicht zwingend, dass jemand anderes eine Box eingesammelt hat.
     
  18. Man sieht die Boxen unabhängig von einer Eisrakete ;)
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    der demaner platzt eh nach 2 minuten und die meisten schießen gar nicht mehr drauf, sondern klauen nur die boxen. der demaner ist lächerlich schwach ^^
     
  20. Denzey

    Denzey User

    Ich habe Boxen gesehen über die sich dann aber direkt jemand stellte, der sich auch minimal bewegte, so als sammelt er sie ein.
    ich kam nur nicht nahe genug ran, da ich beim annähern direkt weg geschossen wurde.
    Weshalb sonst hätten auch Spieler der eigenen Firma interesse daran jemanden wegzuballern ohne das krieg herrscht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen