Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BossBrenner gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir jemand sagen warum DO wieder die Geschenkboxen raus nimmt? Verdienen sie jetzt dadurch wieder weniger Geld oder wie? Sowas regt einfach auf. Eine Sache wo man wirklich gut Uridium auch ohne Geld bekommt wird direkt wieder raus genommen.

GG DO

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die werden wiederkommen, keine Sorge. Es war bei vergangenen Events oft so, das die Boxen nicht die komplette Zeit auf den Maps zu finden waren. Einfach mal die Augen offen halten, wir wissen auch nicht, wann die wieder zu finden sind.

3. hmmm.. ich verstehe die Aufregung nicht?

Da gibt es einen Adventskalender, extra!!! Event-Missionen, dann die Riss-NPCs mit den besonderen Belohnungen... und es wird sich darüber beschwert, dass nicht jeden Tag die Geschenkboxen auf den Maps rumliegen...

Ehrlich, das klingt ein wenig so, als ob du den Hals nicht voll genug kriegst!

BΛD~B0Y[DE] und Eatforyou gefällt dies.
  4. will der TE jetzt die nächsten 24 tage event-bonusboxen auf der map.... *facepalm*

da meint man nach fast 4 jahren hätte man schon alles erlebt und wird jeden tag aufs neue überrascht..... da kann man nur den kopf schütteln über soviel unverschämtheit.

Max12121212 gefällt dies.
  5. Ich hatte auch gehofft das die etwas länger bleiben, mir extra den Doppler zugelegt und dann sind sie am nächsten Tag wieder weg ._.

6. Die Geschenkboxen kommen wieder... das war schon letztes Jahr und bei anderen Gelegenheiten so (wie Halloween, Ostern usw.)

Also etwas Geduld...

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na ja, man wird doch mal fragen dürfen.:D Schlecht wär´s ja nicht.

Ich denk, die Frage ist geklärt und ich schließ dann mal ab hier.

L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.