Boxenausbeute erhöhen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ˜°•PâxCôm•°˜ gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,

    gibt es eine Möglichkeit die Boxenausbeute zu erhöhen?

    Ich meine Haupsächlich Uridium und ExtraEnergie.

    Vielen lieben Dank
     
  2. Ja klar, Boxendoppler verdoppelt ALLES aus den Bonusboxen, gibts im Payment(1'99€ für sieben Tage).
     
  3. Draiigo

    Draiigo User

    Mit dem Skill ,,Traktorstrahl II,, im Pilot Sheet/Skilltree kannst du die Ausbeute auch noch um 20% (5/5) erhöhen.

    Mit dem Skill ,,Glück I,, und ,,Glück II,, im Pilot Sheet/Skilltree kannst du die Ausbeute an Uridium aus den Bonusboxen um 12% (Wenn du beide auf max hast) erhöhen. Ob sich das jetzt lohnt, dafür nen riesen Berg an Logfiles zu kaufen ist fraglich.

    Wenn du ein P.E.T. hast, kann man sich mit P.E.T. Lv.8 - Sammelgear St3 kaufen (St3, weil ich die Reichweite des LV 1 und 2 Gears zu gering finde), dann sammelt dein Pet auch noch Bonusboxen ein.

    Mit den P.E.T Bergungsprotokollen kannst du auch nochmal die Ausbeute aus den Bonusboxen, die dein P.E.T. sammelt, erhöhen. Jedes Bergungsprotokoll st3 bringt 3% mehr und man kann bis zu 12 Protokolle ausgerüstet haben. (also 36% mehr)


    Die Protokolle würde ich mir auch nur St3 kaufen, bei St.1 und St2. Protokollen bereut man es am Ende, seine Uridium dafür verschwendet zu haben.

    MFG

    Draiigo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  4. Vielen lieben Dank für die gute Antwort.

    Bekomme ich bei Traktorstrahl und bei Glück Bonus auf Uri und EE?

    Wie bekomme ich mein Pet am schnellsten auf LVL 8 und was kostet dann so ein Protokoll?

    Danke
     
  5. Chronos

    Chronos User

    Das hat Draiigo doch ganz gut beschrieben:
    Bei Traktorstrahl II (und nur bei Traktorstrahl II, nicht bei Traktorstrahl I) wird alles aus den Bonusboxen erhöht, also auch Extra-Energie und Uridium
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das Level bekommt EP, abhängig davon, wie viele EP du bekommst.
    Sprich je mehr EP du schießt, desto schneller levelt das PET.
     
  7. Draiigo

    Draiigo User

    Die Bergungsprotokoll Stufe 3 kosten 45.000 Uridium pro Stück (Ohne Rabatte). Ist am Anfang zwar recht teuer, aber wenn man viel Sammelt, rentiert sich das auf jeden fall.

    Edit: Das P.E.T. bekommt 10% deiner Erfahrungspunkte. Also wenn du 1 mio bekommt, bekommt dein P.E.T. 100.000 exp. Am besten geht das leveln, wenn du Quests oder Galaxy Gates machst. Und nicht vergessen, das P.E.T. draußen zu haben, wenn man die Quest fertig macht, sonst bekommt es keine Erfahrungspunkte
     
  8. Wieviel Rabatt kann es den geben?
     
  9. SuperLemon

    SuperLemon User

    5% Premium
    25% Rabattpaket
    Soweit ich weiß bis zu 20 oder 25% Rabatt, der zu irgendwelche Aktionen kommt

    Im besten Fall zahlst du also nur noch knapp über 20.000 Uridium.
     
  10. Nicht zu vergessen die Rabattaktionen, die es immer mal wieder gibt im Shop auch auf das PET mit Zubehör.
    Deshalb sollte man zuerst mal das Uridium ansammeln und wenn die Rabattaktion aufgeschaltet ist, kaufen.
     
  11. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Extra Energie mit allen Rabatten bei 40 Uri. Ist aber verschieden - jetzt am Wochenende bei 55 Uri gewesen.

    Sammeln ist immer gut - ab 100 K Uri lohnt sich das Rabatt-Paket zu holen und natürlich wenn Events mit spez. Rabatt-Items angeboten werden.

    Gruß,

    HBW
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Mein Pet levelt zwar schon lange nicht mehr. Aber als das noch so war, waren es 5% meiner EP.
     
  13. Wenn deine Firma Spaceball gewinnt, bekommt die Firma mit den meisten Toren einen prozentualen Bonus auf den Boxeninhalt.

    Aber darauf solltest du dich nicht verlassen. ^^
     
  14. Das stimmt nicht ganz, der Uridium-gewinn erhöht sich überall um 5% (meist).
    Funktioniert auch im Gate ;) kann man gut nutzen :rolleyes:
     
  15. Macht es einen Unterschied, wv Bergungsprotokolle im P.E.T. sind ?
     
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ja
     
  17. Je mehr Protokolle, desto mehr Ausbeute ?
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Richtig
     
  19. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Und umso mehr Protokolle und Gears eingebaut sind, desto höher ist der Fuel-Verbrauch. Prüf. das mal dann werden Dir die Augen übergehen was das Ein- und Ausschalten des Pets kostet oder gar ein Kami :)

    Habe 40 Uri (ohne Rabatt) in Erinnerung = 1 Kami bzw. 1 Minute Betrieb :)

    Sammeln lohnt sich nur bei Event-Tagen und entspr. Mehrboxen.

    Gruß,

    HBW
     
    Invictus_neo und SENTENZA gefällt dies.