Boxendoppler buchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °°°HeArTBeAtZ°°° gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kann ohne Grund den Boxendoppler für nicht buchen unter Abos steht Boxendopper aktiv bis zum 21.12.2014 was soll man da noch sagen?deswegen habe ich ihn deaktiviert und wieder aktiviert nun war er unter Abos verschwunden dan habe ich versucht ihn zu buchen wieder hat es nicht Geklapt obwohl ich die Bedingunen für das Abo erfühle Heisst genug guthaben auf der karte und ein 02 karte bitte helft mir danke im voraus

2. Da klickst auf das Fragezeichen rechts oben, unter der Ehre, dann auf Support und wählst bei "Art der Anfrage": Paymentproblem. Beschreibe in dem Formular dein Problem und schick es ab. Da wird dir geholfen.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zu solchen Problemen gibt es bereits einen Thread. Wenn sich das Problem nicht von alleine löst, kannst du dich dort melden. Im Zweifel sollte aber der Payment-Support weiterhelfen können. Hier schließe ich erstmal wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.