boxenevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wielang geht eigentlich die mayday boxen habe bei den OA nix dazu gefunden

2. Eatforyou

Eatforyou User

Ich glaube nur heute den ganzen Tag.

3. Schießt in den Mai – mit DarkOrbit!

Feiert mit DarkOrbit den Frühling und erfreut Euch an jeder Menge zusätzlicher Action!

Hallo Space-Piloten,

DarkOrbit fordert Euch zu einem heißen Tanz im Orbit auf, um den Mai Willkommen zu heißen. Erleuchtet zur Feier des Tages den Himmel mit Feuerwerk und sammelt wertvolle Items aus den Event-Bonusboxen.

Außerdem bieten wir jede Menge Action, von 10:00 - 12:00 Uhr steht Sector Control mit Euren Freunden (und Feinden!) auf dem Programm. Nach einer kurzen Auszeit könnt Ihr Euch von 13:00 - 15:00 Uhr im Level Invasion Gate austoben. Weiter geht es mit Team Death Match von 16:00 - 18:00 Uhr und Spaceball von 19:00 - 22:00 Uhr.

Übrigens, Drohnen nehmen heute keinen Schaden!

Also, ladet Eure Kanonen, schnallt Euch gut an und fackelt nicht lange!

Euer DarkOrbit-Team

4. "Übrigens, Drohnen nehmen heute keinen Schaden!,,also nur heute

5. Ich versteh jetzt grad nicht was an dem Satz falsch zu verstehen ist und Du Ihn noch mal extra kommentieren musst.

The-Legend gefällt dies.
  6. war eigentlich gemeint des es nur heute ist aber das du es als letzter raffst und einen dummen kommentar abgeben musst war eh klar ;););););)

EDIT: Es reicht langsam. In den letzten paar Tagen haben wir kommentar- und folgenlos mehr als 25 Spam-Beiträge, sowie diverse Beiträge mit Beleidigungen von Dir gelöscht. Du befindest Dich in einem öffentlichen Forum und da passiert es in der Regel, das von dem ein oder anderen User mal ein etwas "spitzer" Kommentar kommt. So was muss man nicht immer gleich mit Beleidigungen kontern und somit weiter provozieren. Ich habe mir die Sachen genau angeschaut und nun gibt es mal kurz Pause für Dich. Bitte versuch Dich in Zukunft etwas zu zügeln. Vielen Dank. MfG SM-RescueKnight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
  7. Naja Dann hast Du es anscheinend für Nixchecker kommentiert (damit du es selbst verstehst?)

Weil das geht aus dem Text oben ganz klar hervor das der Event HEUTE läuft. Und das mit den Drohnen ist bestandteil des Events.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Event-Bonusboxen sind nur heute da. Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.