Bug Boxeninhalte werden nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Halma333 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halma333

    Halma333 User

    Mir werden aktuell definitiv die EMP-Minen aus den Event-Boxen nicht gutgeschrieben. Trotz etlicher "Funde" ist mein Bestand unverändert.

    Beim PET-Fuel scheint es auch zu haken, da bin ich aber noch nicht 100% sicher.
     
  2. Mit EMP Minen sind EMP Bursts gemeint. Musst du mal genauer drauf achten. Ist nen kleiner, grammatikalischer Fehler^^

    Beim PET-Fuel sollte eig nur nichts mehr kommen, sobald du 50.000 hast.
     
  3. Halma333

    Halma333 User

    Oha, korrekt. Gibt nen Unterschied zwischen EMP-M01 und EMP-01.... :D Mein fehler. Danke für den Hinweis. Kein Bug.

    Ne, hab mein PET nicht vollgetankt. Lässt sich aber schwer verifizieren, weil ich mein PET latürnich fleissig mitsammeln lasse und es dabei auch Fuel verbraucht. Ich hab mal weiter ein Auge drauf