Boxensammeln während Booster laufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community,

hätte da jemand ein Tipp wie ich das besser managen könnte. Tagsüber schieße ich Cubi mit sämtlichen Boostern jedoch würde ich abends gerne sammeln gehen. :(

Danke für die konstruktive Hilfe :)

2. Konstruktive Hilfe ist gut :) Wenn ich Booster am Laufen habe und trotzdem sammeln möchte gehe ich auf die Feindesmaps sammeln. Da bekomme ich zwar weniger Uri und Extraenergie als auf den Battlemaps, aber ich kann meine Booster benutzen um Feinde zu jagen während mein Pet fleißig weiter sammelt.

mrs-fish gefällt dies.
  3. Die frage die ich mir stelle ist: von wie vielen Booster, vor allem natürlich die verteiler Booster redest du? Ich geh jetzt bei den verteilern mal nur von dmg, Schild, hp, ehre und den 2 cooldown Boostern aus. Das sind zusammen in 10stunden folglich 42k uri die du sammeln musst. Folglich in der stunde 4,2k uri die du sammeln musst um bei 0 rauszukommen. Das sollte selbst ohne boxendoppler locker drin sein, nur deine normalen Booster werden natürlich ablaufen, denn ich denke nicht, dass du unendlich credits hast um diese zu ersteigern, außer du kaufst diese für uri dann musst du natürlich auch mehr sammeln. Aber selbst das sollte mit boxendoppler und sammeln auf der battelmap hinhauen

4. DerBro2000

DerBro2000 User

Auch ne Variante ist, einfach ne Base auf der Battlemap zu machen, dann kommen auch die Feinde in Scharen:D. Ansonsten würde ich es genauso machen wie Grünerhusar und auf ner Feindmap sammeln

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.