BP @ Gamescom

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cyberius gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cyberius

cyberius User

Huhu,

wäre nett wenn Ihr die User die nicht da sein konnten mal berichtet was BP dieses Jahr angerichtet hat. Da BP selbst ja nix dazu schreibt. Ich hoffe Sie haben aus dem letzten Jahr gelernt :confused: oder sogar noch einen drauf gesetzt :D?

THÄNX A LOTSCHEN :D:p

2. [​IMG]
    Der BP Stand :)

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  3. Zagato

Zagato User

:D naah zum glüück war ich nicht da wen ich mir da so die süüsen damen anschaue :rolleyes: :p

4. DerBro2000

DerBro2000 User

Also es gibt auch auch einen Shards of War Stand laut E-Mail;)

5. Geb mal in der Suchmaschine " Big Point Gamescom" ein. Da findest du alles.

6. cyberius

cyberius User

Scheint wohl nix los gewesen zu sein ^^. Wenn ich an letztes Jahr denke was da geredet wurde auch im Global :D.

Kater du als "Forums-Freak" hättest mir auch was sagen können. Du als Kölner warst bestimmt da oder nicht ;)? Google spuckt nicht wirklich viel aus dazu, sonst hätte ich ja hier net gefragt :rolleyes:.

7. The-Legend

The-Legend User

Es wird Shards of War und noch ein anderes Spiel auf der Gamescom sein, aber nicht Darkorbit.

8. Ist doch klar das Darkorbit nicht mehr oeffendlich geworben wird, das Game ist halt z.Z. nicht so angesagt.
    Ausserdem wuerde kein einziger Mitarbeiter von BP auf der Messe Darkorbit mehr als drei Minuten vertreten wollen weil sich vorm Stand ein Menschenmoob ansammelt der mit Baseballschlaegern und Schlagringen bewaffnet darauf wartet das einer ein Statment zur augenblicklich absolut unuebersichtlichen Lage abgibt...:mad::confused:

9. Möglich.