Feedback BP hat´s mal wieder geschafft.

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Aspire-V3 gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wie kann es sein, dass ein Update "voller Stolz" präsentiert wird, aber mal wieder keine Qualitätssicherung stattfand? bei einem ausreichenden Test wäre ja aufgefallen, dass die Server dann mal wieder nicht erreichbar sind.

    Mal wieder eine herbe Enttäuschung.
    Auch habe ich selbst nach dem Lesen der FAQ nicht begriffen, was das nun bringt.
    Mehr Laderaum? warum?
    Ehre? Gibt es noch nicht genug Buffs dafür?
    EP pro Kill? -> spielt kein Mensch drauf
    Mehr HP für die pet? -> Reduziert den DMG, dann braucht man das alles nicht zu machen. Balance usw.


    Es bleiben eine menge offene Fragen und ich habe eine Vermutung, die alles erklären würde:
    GELDMACHE. Statt gute Balance zu liefern, muss man immer mehr Inhalte ranschaffen um den ersten Schuss des Gegners zu überleben. Rangspieler sind so oder so nur Kühe, die von BP in den letzten Jahren immer mehr gemolken wurden (denke da hat China die Finger drauf).


    Musste mal wieder nicht sein das Update. Völlig unnötig.
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Aspire-V3
    Du hast ja recht nur die sind noch mittendrin.

    Sonst stimme ich dir 100 % zu den keins der Probleme wurde nur ansatzweise dadurch gelöst, den es gibt nur noch mehr Performance Probleme.
    Frage mich immer wollen die nicht und Können die es nicht besser.

    Wo bleibt Komplet Umstellung auf Unit
    Wo bleibt die Behebung der Performance Problematik merkt man besonders im Black Laid Gate wo man platz wegen Hänger.
    Wo bleibt die Lösung für die Fremdprograme
    Wo bleibt die Lösung und die Stellungnahme zu den Train auf den Karten
    Wo bleibt die Lösung vom Problem ACC Handel
    Wo bleibt die Lösung mit den Mischclans
    Wo bleibt die längst fällig FAIR PLAY Aktion
    wo wo wo wo 12 Dec. 16 Jahre sollte man Jubeln nur wie es seid Jahren aussieht eher ein Abschiednehmen.
     
  3. Mein größtes Interesse wären die Probleme mit der Performance und die Fremdprogramme!!!
    Ich brauche keine "merkwürdigen" Updates sondern ein stabiles und ehrliches Spiel!
     
  4. wo is denn der jackpot abgeblieben der wayr bei mir auf 10k gewesen jetzt alles weg man hat den rotz immer gesammelt in bonus boxen und jatzt keine entschädigung dafür das man dat über jahre angesaymmelt hat toller betrug aber is ja kein wunder bei der jackpot arena wurde ja nur betrogen deswegen gibts dat ja nicht mehr !

    und zu dem nova rotz brauch kein mensch BP bringt doch noch mehr emos raus wir haben ja nicht genug müll im spiel !

    IHR von BIGPOINT soltet entlich mal eure eigenen AGBs umsetzten kann doch net sein das nur neuer müll kommt aber gegen die spielprobleme botter usw macht ihr mal wieder nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2022
  5. Larson1888

    Larson1888 User

    Anstatt das die erstmal das game fixen und diese ganzen drecks bot trains aus dem spiel entfernen und autoklicker können sie meinetwegen auch direkt raus machen. Oder der client optimiert wird das man mal wenigstens konstant 60 fps hat ohne das man alle paar Minuten reload machen muss weil die Performance einfach so für den ***** ist. Da der client ja auch noch auf Flash basiert wäre es höchste Eisenbahn einen neuen Client mit einem neuen Quellcode rauszubringen aber dies würde natürlich Zeit und vor allem Geld kosten. Ich meine man könnte ja nebenbei an nem neuen client arbeiten und den alten solange auf dem live server lassen bis man fertig ist aber KEKW. Aber naja eher gewinn ich wohl den Eurojackpot als das von dieser Firma nochmal was brauchbares bis zum ende released wird.
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Larson1888
    Bin ganz deiner Meinung so unfähig kann man nicht sein, das ist schon bewusstes zusteuern auf den Abgrund.
    Alle Themen mit den Fremdprogramen sind abertausende mal angesprochen worden und was ist bislang herausgekommen sagen wir mal 99,9 % nichts das eine 0,01 % bezieht sich auf eine Handvoll wo mal gebannt werden.
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  7. haematom94

    haematom94 User

    Man sieht auf jeden Fall mal wieder wo hier die Prioritäten liegen. Anstatt das Spiel in die richtige Bahn zu lenken (wenn man es denn erhalten möchte) und endlich vom Flashplayer zu erlösen, buttert man weiter sinnlose Inhaltsupdates hinein.

    Wer auch immer die Fäden für dieses Spiel mittlerweile in der Hand hat und die Roadmap und Dringlichkeiten festlegt, ich würde ihn gerne mal fragen was genau ihn zu seinen Entscheidungen bewegt. Was hier läuft ist einfach nur Unsinn.
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    hier fehlt es noch an vielem, das bestreitet wohl kaum einer.
    Was der Betreiber aber in Sachen Neuerungen und Fehlerbehebungen etc. geplant hat, liegt nicht bei uns, da können wir uns nur überraschen lassen oder auch nicht.

    Die Probleme und Themen wurden oft genug angesprochen und werden auch zusammen, mit diesem Thread hier, ein weiteres mal weiter gegeben.


    Ich schließe hier dann mal ab.

    Weiteres Feedback zu der Inhaltserweiterung oder zu anderen Problemen bitte in den entsprechenden Feedback Thread.


    Grüße luna

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.