BP sucht Modertoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, Französisch sollte es anders aussehen.

    Btw: Quidquid latine dictum sit, altum sonatur ^^
     
  2. Sorry SM bleibe bei deutsch.
     

  3. Sehe ich auch so ... einen der CM habe ich bis Dato auf GL nie mehr gesehen ... unter gebuttert würde ich mal sagen^^ Habe das auch schon öfter gemacht, aber zum einen fehlt die Zeit und zum anderen, würden mir die User auch nur auf den Keks gehen ^^
     
  4. DO sucht Mods, bewerbt euch endlich.
     
  5. Sicher doch. Als ob ich mich freiwillig zur Zielscheibe machen würde, auf die ich selber nur zu gern schiesse... :D
     
  6. mal ganz andere frage wo soll ich die bewerbung überhaupt hinschicken ? das ist iwie das einzige, was ich bestimmt überlesen habe ^^
     
  7. Im ersten Posting von der OA befindet sich ein Link zu einem anderen Thread. Den durchlesen und dann steht da auch, wo du sie hinschicken musst.
     
  8. latino1235

    latino1235 User

    also ich versteh das System bei Bp nicht wer ist denn ein richtiger Arbeiter bei Bp die cm nicht die sm nicht die ca nicht was ist mit den Support auch nicht wer hat denn das sagen bei denn allen
     
  9. der chef der in luxemburg allein in seinem büro sitzt und millonen zählt ^^
     
  10. Denk doch mal logisch nach, die Programmierer, die Entwickler, der Support.
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    zunächst entschuldigt bitte, dass ich mich an dieser Stelle noch nie zu Wort gemeldet habe, obwohl es um meinen Bereich, das Chatteam geht. Ich sehe über eure Konversation hinweg, dass es einige Mythen gibt und auch offene Fragen, die noch nie wirklich geklärt worden sind.

    Mein Team und ich würden euch gerne zu einer kleinen Informationsrunde auf unserem Team TS einladen.

    Besteht da bei Euch Interesse?

    Wenn ja machen wir uns nochmal über einen Termin und den Ablauf Gedanken und teilen Euch das dann mit.

    LG
    Cuckoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  12. Na da mach ich doch gerne mit ;)
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    hhaha ich will auch muss man da reden
     
  14. ja :D sonst ist ja sinnlos mit ts
     
  15. Ich hör mir das gerne an, was das Mod-Team zu sagen hat.

    Aber bitte erteilt latino Sprechverbot. :oops:
     
  16. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Wir werden auf eure Fragen eingehen und versuchen diese zu beantworten. Sicher werden wir nicht alles beantworten können, aber wir bemühen uns. Die Fragen müssen aber von Euch kommen. Wir werden keinen Vortrag oder sowas halten. Dafür ist die Veranstaltung nicht gedacht ;)
    Fakt ist aber auch, dass ich pauschal keinem Redeverbot erteilen werde. Ich werde ledeglich eingreifen, wenn sich jemand absolut daneben benimmt.

    Ich hoffe, dass wir das alle vernünftig hin bekommen werden :)
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  17. CA-Cuckoo ist es egal wo man Moderator wird z.b De1 De2 Skandi?
     
  18. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, nicht ganz. Dies ist aber z.B. eine der Fragen, die wir dann klären werden ;)
    Vlt. soviel: Anfänglich wird man nicht auf seiner Spiel Instanz moderieren.
     
    Pfälzer2014 gefällt dies.
  19. Dankeschön für die Antwort
     
  20. Blackrider

    Blackrider User

    So ich Schleich mich hier auch mal rein ins gute Stüblein und möchte auch gerne hier mich einbringen.
    Ich habe auch Interesse daran mich als CM zu bewerben, habe mich auch schon etwas erkundigt und auch mit SM-HelpingGhost gesprochen.
    Daher möchte ich auch gerne auf die Info Stunde und mehr über das Moderieren erfahren.