BP sucht Modertoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sprechen scheint er Verständlich zu können nur mit dem Schreiben happert es, zumindest im Forum ^^
     
  2. Ich glaube, dass ich schon einmal das Vergnügen mit ihm auf einem TS hatte, sofern es denn tatsächlich er war. Grauenhaft. Und da gehts weniger um das Verstehen als um die Kopfschmerzen eben deswegen.
     
  3. also so ne infostunde würde mich auch interessieren, da wäre ich gern dabei wenn ich denn dann zeit habe
     
  4. Ich heb auch mal meinen Finger ^^
     
  5. Ich habe schon mehrere Infostunden gehabt ;-)
     
  6. Wäre auch dabei sofern Zeit da ist bei mir :)
     
  7. Warum nicht ich wäre auch wohl auch dabei sofern es Zeitlich hinhaut
     
  8. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    ich nenne Euch mal einen Termin: Dienstag, 4.11.2014 so ab 20Uhr.

    Weitere Infos folgen dann.

    LG
    Cuckoo
     
  9. Guguck,

    wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dabei.:)

    i.v.b

    glg
     
  10. gute zeit würde bei mir auch passen
     
  11. Im erweiterten Sinne bekommt ihr doch eine Bezahlung, auch wenn 75 k Uri im Monat als "Einstiegsgehalt" nicht gerade viel sind. Also nen Mini Obulus gibts schon, frage mich nur warum man dass überhaupt macht. Nehmen wir mal an du moderierst 1 Stunde am Tag, im Durchschnittsmonat sind dass 30 Stunden - in denen wirst du wohl mehr als 75 k Uri schaffen oder? Gut, dass man sicherlich einen besseren Draht zum Supp hat und sich immer wieder hervorheben kann von den normalen DO Spielern mag auch eine Rolle spielen aber mal ganz ehrlich:

    Ich bin im Chat der allerletzte den ihr haben wollt, ich nerve nur.

    Alleine wegen Leuten wie mir würde ich mir dass echt nicht geben... Jeden Tag...



    Da wäre ich ja zu gerne dabei... *grins


    Da ist Champions League, geht nicht Donnerstag um 20 Uhr? :D
     
  12. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Der Termin bleibt bei Dienstag. Ich befürchte, du musst eine Priorität setzten ;)
    CL beginnt in der Regel ja um 20:45Uhr. Bis dahin kannst ja gerne teilnehmen.
     
  13. Besteht die Möglichkeit, sich direkt als Admin zu bewerben, wenn man überqualifiziert ist? :p
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Ich habe mich auch mal dafür interessiert... aber alleine schon, dass man sich nicht an den regulären oder TGC Support wenden darf ist mir ein extremer Dorn im Auge.
    Man hat zwar andere Möglichkeiten, aber die sind mehr so nichts halbes & nichts ganzes.
     
  15. Bin erst ab 21 Uhr da... :D Können wir das schieben? xD
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hardstyle aus dem Grund sagen wir ja auch immer wieder, keiner wird es wegen einer Bezahlung machen. Wer das will, wird schnell merken, dass er nichts davon hat.

    Rindpimpf, TGC ist da bisschen was anderes. Der normale Support nunja, es vereinfacht das ganze System nunmal wenn sich ein Mod an den zuständigen Admin wendet, anstatt ein Ticket zu schreiben was dann dennoch von dem Admin bearbeitet wird. Der reguläre Support bearbeitet auch diese Anfragen, sie fallen nur nicht in die Statistik im Ticketsystem.

    Kanonenfutter, woher soll man denn sehen, dass du überqualifiziert bist, wenn man vorher nicht sieht wie du als CM/FM oder SM agierst?

    Auch wenn vor allem CMs in unseren Reihen sind und auch dafür Bewerbungen kommen, auch FMs werden immer noch gesucht
     
  17. Inti soll ich mich als FM bewerben? Du würdest mich als Mitarbeiter lieben =)

    Ihr kriegt halt den Support vom eurem vorgesetzten, keinen Ticket Support. Geht doch auch klar ;)
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da wir Admins nunmal auch ab und zu im Ticket-Support aushelfen oder wir uns bei Problemen wo wir nicht genau weiterwissen ebenfalls mit dem Support kurzschließen, ändert sich nunmal nichts daran. Es ist nur kein Ticket aktiv.



    Du kannst dich jederzeit bewerben, ob du angenommen wirst ist eine andere Frage. Ich denke aber du willst das gar nicht, nachher siehst du noch was wir intern schreiben und musst dein Weltbild überdenken.
     
  19. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Tut mir leid, aber der Temrin wird so bestehen bleiben. Sollten wir um 21 Uhr noch zusammen sitzen, darfst du natürlich nachträglich hinzukommen.