BP sucht Modertoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum sollten wir über etwas schreiben worüber es nicht lohnt zu schreiben?
    Jeder der dabei war hat seine persönlichen Fragen stellen können und ist frei in seiner Entscheidung. Ich werd jedenfalls nicht als CM auftauchen.. DAS wollt ich Euch nicht antun :D

    Aber wer weiß... vielleicht beim nächsten mal
     
    -=Ignitron=- gefällt dies.
  2. Es wurde alles im Ts besprochen was "persönliche" Fragen im Bereich des CM und FM beinhaltet.
     
  3. Super, danke euch beiden. So nun vergesst meine Provokation oben, hab mein Ziel erreicht und troll mich wieder.
     
  4. brav brav... Ich glaub ich muss mich doch noch bewerben ;-)
     
  5. dann nehme ich das gefällt mir oben wieder weg ;)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Ja was warum sollen Ergebnisse hier gepostet werden. Da gab es keine Ergebnisse, es war wie angekündigt nur eine Inforunde. Nehm an der nächsten Runde teil und dann kriegst auch deine Informationen.
     
  7. was heißt in schweigen hüllen... weder gibt es was zu verheimlichen noch gibt es was zu erzählen

    es war genau das, als was es angekündigt wurde, eine inforunde nicht mehr und nicht weniger
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Jeder könnte jetzt hier schreiben, was er persönlich gefragt hat und was es als Antwort gab. Jedoch wurde das halt aus der Sicht der Spieler gefragt, die selbst Interesse hatten Mod zu werden um Ungenauigkeiten auszuräumen usw.

    Aber wer eine Antwort will:
    Das ist eigentlich das Ergebnis dieser Runde. Es gab nunmal nichts wirklich zu entscheiden als Gemeinschaft, es gab keine Infos zum allgemeinen Spiel, die es nicht eh schon im Forum gibt. Jeder interessierte konnte sich informieren ob er/sie als Mod geeignet ist bzw das Modsein geeignet ist. Das wars auch schon, das war vorher so angekündigt und das machten wir dann auch.
     
  9. Fein, finde ich gut wenn ihr das weiter so macht. Der Community wünsche ich, dass es trotz dem reinen Informationscharakter Ergebnisse generiert werden, in dem es dann Früchte trägt und sich schon recht bald jemand geeignetes für den Moderatorenjob findet.
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit


    Hallo,

    du wirst sicherlichauch mal in den Genuss kommen einer solchen Inforunde beiwohnen zu können. Leider kann ich dir aktuell noch nicht sagen, wann das sein wird. Aber sicherlich werden wir das wieder publik machen.

    Deinen Fragen entnehme ich großes Interesse. Natürlich beantworte ich dir gerne die Fragen die du hast.

    An alle anderen: Danke für die tolle Runde. Wie ich sehe schlägt sich das Ergebnis hier in Euren Antworten wieder.
    Das freut mich ungemein:)

    Vergleicht man mal den Beginn des Threads mit jetzt, stehen Welten dazwischen.

    LG
    und auf bald im Chat

    Cuckoo