BP Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR•UΠIVΣΓSUM gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das neue Update ist ja so scheiße sorry wenn ich das sage aber alle beschweren sich es sieht einfach nicht gut aus BP soll das alte update wieder raus hauen.

Die Drohnen viel zu eng
    die Krone zu tief am rang etc

BP ändert das ansonsten werdet ihr viele verlusste machen glaubt es mir keiner findet das auf de5 gut kein mensch nimmt das bitte wieder raus und spielt den alten client wieder drauf!!!!!!

Sorry fals das hir net rein gehört wusste net wo rein

2. Es gibt wieder viele Probleme im neuen Client. Wie zum Beispiel das Verschieben der Minimap beim Jumpen.... Getarnte Spieler sehen usw.

3. ja BP muss einfach den client wieder rausnehmen das kann so net weiter gehen das der schlechteste Client aller zeiten !!!!

4. Nun ja, dass schnellere Reagieren des Schiffes beim Klicken finde ich gar nicht verkehrt. Fatal idt mir bis jetzt, dass es nicht mal Animationen für die Bonusboxen, Beute Boxen, Cargoboxen usw. gibt. Die Kampfstationszeit unten links ihren Platz findet also genau drüber und das Selbe auch bei den Piraten Boxen. Bigpoint Bigpoint.... 2-3 Male den Testserver öffnen hat uns auch Erfolge gebracht wenn ihr eh keinen Wert drauf legt welche Bugs/Fehler vorhanden sind.

5. ich

ich User

geht gar nicht in Zeitlupe spielen:mad:...aber das interessiert hier eh keinen ...

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt bereits einen Thread zum neuen Client. Bitte nutzt den doch auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.