Brasilien 2?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Herzchen gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzchen

Herzchen User

Servus,
    ich habe mal vor zwei Jährchen auf Brasilien 2 gespielt und dann aufgehört, weil mein Account dicht gemacht worden ist. Nun würde ich mich gerne erneut dort registrieren und mal schauen wie es sich dort verändert hat. Gibt es eine Möglichkeit mich dort mit einem Bereits bestehenden DarkOrbit Account zu registrieren oder muss ich den Umweg über Bigpoint.com geben?

Mit freundlichen Grüßen.

2. oben rechts neben deinem "Home" knopf ist eine weltkugel unter "Amerika-Ost" werden dort die Brasillien Server gezeigt.. bei mir wird allerdings nur "Brassilien 1" angezeigt.. gibt es den zweiten Server überhaupt (noch) ?!?

ansonsten kannst du dich dort auf einen beliebigen server einloggen startest aber natürlich trotzdem bei lvl1 :p mit einen phönix :)

3. Herzchen

Herzchen User

Danke für die Nutzlosigkeit deines Posthuntings, bitte unterlasse dies in meinen Therads.
    Eine Antwort eines Moderators wäre hier am Hilfreichsten da Brasilien 2 eigentlich nur über Bigpoint erreichbar ist, aber es damals mal einen Weg gab.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  4. OCh Du bist aber ein süßer.... Gefällst mir.
    Dein Acc wurde aber nicht wegen bottens zugemacht sondern weil Du darum gebeten hast. Oder?

Wenn der gespert wurde ist der weg und Du wirst Dir zwangsläufig einen neuen machen müssen.

PS: Kannst mich ja mal schräg von der Seite anmachen das ich in DEINEM Thread poste.... Hab ich wenigstens was zum lachen

5. Herzchen

Herzchen User

Ich denke es geht dich einen Tropfen Wasser an, weswegen mein Account gesperrt ist.
    Das ich mir einen neuen Account erstellen muss ist logisch, oder?
    In meinen Therads kann gerne jeder posten wie er möchte, aber 95% der Antworten sind Durchfall, ebenso wie deine.

6. HAHAHA Kleier Du spielst Dich hier ganz schön auf.... Bist Du im RL auch so Unausstehlich wie hier?

Weil wir es gerade mit Wasser hatten... DU bist flüssiger als Wasser. Genau wie Deine geilen auf Intellektuell getrimmten Nutzlosigkeiten.
    Am ende bist n kleines verhutzeltes Männchen das kaum über die Tastatur gucken kann :D Aber das geht mich ja nix an.. also lass ichs

Übrigens: Warum zitierst Du eigentlich immer den Vorpost? Kannst Dir wohl nich merken was drin stand? Wird hier auch nicht wirklich gerne gesehen

7. Herzchen wo ist dein problem? ich antworte dir nur wie man mit einem bestehenden Acc sich auf einer anderen Instanz anmelden kann ?!? wenn du keine antwort willst frag nicht so dumm!!

und wenn du von keinem user antworten haben willst frag den Support die werden dir dann helfen

ObiOrbit gefällt dies.
  8. Und was sagt uns dieser Thread.....?

Herzchen sind nicht unbedingt immer herzlich! :eek:

Polisch~Mocy gefällt dies.
  9. Herzchen

Herzchen User

Danke für deine "ach so" intelligente Beschreibung von mir =)
    Wer oder was ich bin dürfte dir egal sein, immerhin habe ich es nicht nötig irgendwelche Leute ihr Reallife in ein Spiel einzubeziehen. Aber wenn es dich mit Freude erfüllt, kannst du gerne weiter machen.
    Ich zitiere wann und wie ich möchte, die Funktion gibt es schließlich dafür. Wenn es einem Moderator nicht gefällt darf er mich gerne darauf hinweisen, dass ich das zu unterlassen habe.

Ich spiele das Spiel länger als einen Tag, von dem her weiß ich wie man den Server wechselt.
    Wenn ich den Support wegen solch "Kleinigkeiten" anschreibe, bekomme ich als Antwort, dass ich mich ans Forum wenden soll.
    Tadaa -> Da bin ich.

Nein, das mag wohl wahr sein, es gibt gute und schlechte Tage :D

Es wäre es wäre wirklich sehr freundlich wenn ich Antworten auf meine Frage bekommen würde, und nicht weitere Antworten von Usern die mir nicht weiterhelfen können.

10. und woher zum teufel soll ich wissen was du weißt und was nicht? wenn du nur so wenig informationen gibst und nichtmal dein problem bzw deine frage richtig ausschreiben kannst so das jeder weiß was sache ist kann ich nunmal nur die einfachste antwort geben... deswegen gleich so unfreundlich und lästig zu werden ist jawohl n witz...

aber gut das du so gut bescheid weißt dann wirst du ja auch alleine klar kommen :) tadaaa

11. Herzchen

Herzchen User

Sorry, Freundlichkeit kenne ich nicht. Wer freundlich ist, kommt nie durchs Leben :p
    Ja, mein Problem hätte ich ausführlicher Beschreiben können.
    Aber für die Nachfolgenden hilfsbreiten Spielern stehen ja jetzt mehr Informationen in den Posts =)

12. Vassili96

Vassili96 User

Du musst den Bigpoint weg einschlagen...

Herzchen gefällt dies.
  13. @SM-RescueKnight ich finde es wird langsam Zeit dem Bad Boy ne Pause zu geben für seinen ganzen Senf, den er hier abgibt.

14. Herzchen

Herzchen User

Vielen Dank, für die erste hilfreiche Antwort des Tages. Weißt du reinzufällig ob der Trick mit der URL noch funktioniert? Früher musste man statt De1 oder was auch immer quasi nur Br2 dazu schreiben und noch etwas anderes verändern, aber was genau weiß ich leider nicht mehr.

Ich habe den User bereits gemeldet. Reallife Beleidigungen haben in einem Spieleforum absolut nichts zu suchen.

15. Herzchen.. Wenn Du den Unterschied zwischen einer Frage und "einbeziehen" nicht kennst hast irgendwie was falsch gemacht.
    Wenn Du von einer Frage beleidigt werden kannst darfst mich auch gerne einfach ignorieren. DAS musst allerdings selbst machen da es keine Forenfunktion dafür gibt.

Rescue darf mich gerne sperren.. Aber nur wenn er Dich gleich auf Dauer bannt ;-)

16. Crazy-Pat

Crazy-Pat User

Also für mich war das die Antwort auf deine Frage ... deine Reaktion auf diese Antwort fand ich persönlich unter aller Sau - nachdem Polisch~Mocy versucht hat dir zu helfen..

Und ja es gibt besagten Trick noch

Polisch~Mocy gefällt dies.
  17. Vassili96

Vassili96 User

Ganz normal Registrieren bei Bigpoint.de, danach wirst du zu einem Server eingeloggt, dass ignorierst du einfach und gehst nochmal auf die Homepage von Bigpoint.de, anschließend wählst du oben unter Action: Darkorbit aus und legst einen Neuen Spiel-Account an, ganz unten von der Serverliste findest du Brasilien2.

18. Kann mir mal wer erklären, warum man auf BR2 nur auf diesem Weg kommt?