Brauche dringen Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «ιce•cruѕнer» gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gerade meinen Skilltree ausversehen zurück gesetzt ;( kann mir einer helfen vom support

2. Ausversehen? Soweit ich weiß, muss man noch eine Bestätigung durchführen.

3. ka da die website ja eh die ganze zeit gegen 24uhr gelagt hat gg

4. Da musst du dich selber direkt an den Support wenden.
    Hier im Forum ist der Support nicht erreichbar, und somit kann dir hier auch keine Hilfe vom Support gewährt werden.

Beim Support anfragen kostet ja nichts, aber erwarte lieber nicht zuviel.

Im schlimmsten Fall musst du die Skillpunkte eben nach und nach neu verteilen,
    und mit dem Uriverlust für das zurücksetzen leben.

Hier im Link einfach eine Support-Anfrage eröffnen.
    http://int1.darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?action=support&back=internalStart

5. Quasa2

Quasa2 User

support? machst du witze. wozu soll er support anschreiben wenn man die antworten schon selber kennt.
    die werden einfach sagen yo em nö können wir nicht machen Bevorzugung des einzelnen und so weil wir zu faul sind und weil wir es können.

skilltree wegen laggs zurücketzten ist trotzdem eine kunst. ich hab mal auf tech fertigkeitshalle geklickt weil ich dachte das noch eine bestätigung kommt wie eigentlich bei allen dinge die man für uri kauft. na ja egal waren nur 50k uri ist ja nicht die welt^^

«ιce•cruѕнer» gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, wenn jemand eingreifen kann, dann der Support, aber niemand hier aus dem Forum. Allerdings wäre das sehr kulant. Du kannst Glück haben, aber darauf wetten sollte man nicht. :)

EDIT: Damit scheint alles geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.