Brauche kurz Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von König_der_Boxen gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, normalerweise wird der Schaden verdoppelt wenn man eine Leo besitzt und auf den Heimatmaps rumschwirrt 5normalerweise ob was geändert wurde weiss ich nicht).So und mit 15 LF3 müsste man normalerweise auf 4.5k kommen aber cih komme höchstens auf 3.1k.Hab schon mehrmals reloggt und einmal Konfis gelöscht und es bleibt bei den 3.1k.Bin ich dumm oder stimmt da was wirklich nicht?

2. Pablo2708

Pablo2708 User

Es wird nur das was im schiff ist verdoppelt nicht von den Drohnen soweit ich weiß

3. fist57

fist57 User

Wenn ich mich richtig erinnere werden nur die Laser im Schiff verdoppelt. Die Laser in den Drohnen verändern sich nicht.

6 LF3 * 150 DMG = 900 * 2 = 1800 DMG mit den Schiff
    9 LF3 * 150 DMG = 1350 DMG mit den Drohnen
    insgesamt = 3150 DMG

somit würde dein DMG stimmen.

4. Ok ich bin dumm^^.Danke für die schnellen Antworten.

5. Dumm biste nich, denn du warst ja so schlau, um vernünftig zu fragen:) ( hättest in den faq nachschauen müssen :mad: )

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Korrekt, nur die Schäden der Laser im Schiff werden verdoppelt, wie auch einige Vorposter schon korrekt beantwortet haben.

Für solche Fragen sind wir doch das Forum. Auch wenn es nur der Hinweis auf eine FAQ ist, in der alles drin steht machen wir das doch trotzdem gerne :)

Da beantwortet,

*closed*

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.