Bug Brauche mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe bitte.

Ich habe in 3D ganz normal NPC's geschossen und danach mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann ging meine 3D Version nicht mehr.

Alles kein Problem, ich habe meinen Browser neu installiert etc. aber jetzt habe ich das Problem, dass keine Internetseite mehr bei mir sicher ist.

Und jetzt sieht das alles noch bei mir so aus:
    https://www.pic-upload.de/view-33022107/Bug2.png.html

Hoffe mir kann jemand helfen..

2. Das hatte ich auch zwischendurch mal. Log dich ganz normal ein und klick dann auf i-was. Z.B. Auktion, Clan usw. Danach war bei mir wieder alles normal.

3. - Ich sehe meinen Spielernamen nicht mehr
    - Ich kann kein 3D mehr spielen
    - Ich habe nur noch Laggs in 2D
    - Discord geht bei mir nicht mehr

Und ich habe NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS getan.

Edit: Ich habe meinen Flash Player deinstalliert und neu installiert und alles geht wieder. 3D geht auch wieder, Discord geht wieder. Fühle mich komplett verarscht. :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  4. :D

5. Miku

Miku User

Formatiere dein PC oder installiere/aktiviere Flash Player und Java neu

6. Habe meinen Flash Player deinstalliert und neu installiert und danach ging es wieder :D

Miku und SENTENZA gefällt dies.
  7. SENTENZA

SENTENZA User

Formatieren? Was für ein Vorschlag! :rolleyes: Das wäre dann allerdings die ultima ratio und bei einem Spiel, was extrem bugbehaftet ist, wohl etwas voreilig. Da sollte man vorher doch lieber intensiv nach der Ursache forschen, anstatt das System hinterher langwierig wieder auf den Stand der Dinge zu bringen. Und Java braucht man bei diesem Game nicht. Falls die Ursache nicht, wie üblich, bei BP zu suchen ist, ist der FP i.d.R. oft der Übeltäter. Das hat die Vergangenheit ja oftmals bestätigt.

Es freut mich, dass unser lieber Informant Blutomiumboy wieder aktiv mitmischen kann. :)

Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  8. Das was mich etwas schockiert, ist, dass das Problem einfach so aufgetreten ist. Habe im 3D Modus gespielt und mich für ein anderes Spiel ausgeloggt und danach fingen alle Probleme an.

Das Spiel an sich hat eh nur Probleme wegen dem Flash Player. Die ganzen Plugin Abstürze, das Spiel funktioniert ohne Flash erst gar nicht, plötzlich auftretende Fehler... Habe ich bei anderen Spielen ohne Flash noch nie gehabt.

Schade, dass Darkorbit ein Flash Game ist. Es könnt ein so viel besseres Spiel werden, wenn es nicht über Flash laufen würde.

SENTENZA gefällt dies.
  9. @Blutomiumboy[WE] da treffen wir uns wieder bei dem "wundersamen Dunkel Orbit" man weiß nie was die grade so treiben wenns eigentlich gar nichts zu tun hätten.^^ Ich seh grade das war ja schon um kurz nach 16 Uhr als das gepostet hast da lief Crazy Cubicon ja noch gar nicht allerdings dürfte es auch nicht an deinem Browser gelegen haben den ja neu installiert hast. Ich vermute es lag auch nicht am Flashplayer sondern an BP weil keiner da der nach so einem Marathon mal eben die Server neustarten könnte denn auch die haben einen Cache der mal voll laufen kann. Grade an Feiertagen wo viele Zeit haben zu spielen ist auch viel auf den Instanzen los einschließlich der Bots die da laufen da kann auch mal schnell der Server einen Aussetzer haben und Daten nicht mehr richtig verarbeiten. Uns wird ja immer nur gepredigt C&C und den Flashcache leeren soll helfen das behebt aber nicht die eigentlichen Probleme die BP leider hat.

Wir schreiben ja auch nicht erst seit heute das BP sich vom FP verabschieden sollte und zwar besser schon vor Monaten wie erst in 1 Jahr werden wir aber auch sicher noch in 1 Jahr schreiben dann allerdings mit anderen Zeiten wie jetzt.

10. und vielleicht sollte mal BP ihre Fremdprogramme analysieren.. :) denn die verursachen diverse Lags

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da das Problem des TE gelöst ist und der Thread langsam inhaltlich abdriftet, schließe ich jetzt ab. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.