BreakingNews-Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf der Hauptseite gibt es wohl einen fehlerhaften Link in den BreakingNews.

Zum besseren Verständnis hier auch der passende Screen.

Sollte man vielleicht Zeitnah beheben . Ich dachte erst liegt an meinem System dem ist jedoch nicht so nach diversen Updates die in der Zwischenzeit bei mir durch gelaufen sind und auch der Bereinigung in meinem System ist dieser Fehler noch immer Präsent .

2. bei mir ist es genauso

Mfg
    Rügi

3. Na hoffentlich ist das ein Zeichen dafür, dass dort mal ausgemistet wird...

4. Das ist der Rabattflyer fuer Premium.:D
    Edit:
    Bei mir ist das der Rabattflyer.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
  5. Scyllar

Scyllar User

Bei mir Tritt der Fehler ("[breakingNewsContent_minijuegos2012]") auch auf.

Als ich auf kaufen ging, kam 30k Uri (bekomme ich sonst auch immer)

6. All zu viel der weg klick baren Teile sollte man nicht bringen. Ausmisten oder mal die Verlinkung prüfen scheint da schon zu viel zu sein das man tun könnte.

7. SENTENZA

SENTENZA User

Hatte den Fehler auch. Inzwischen scheint er gefixt zu sein. (DE2)

8. Schaut so aus als ob man das gefixed hätte. Wäre ja mal relativ Zeitnah geschehen . Gut so ein verbuggter Link ist ja auch kein Hexenwerk den kann man fix erneuern:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.