brennendes Schiff

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von manuns gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuns

    manuns User

    liebe Piloten,
    ich gehöre zwar nicht mehr zu den ganz frischen, habe aber ein richtiges Problem. Meine Veng wird auf der 3-8 angegriffen und rettet sich in die Station. Trotzdem brennt das Schiff 15 Sekunden weiter bis es plöpp war.
    Womit wurde ich da angegriffen und was kann ich dagegen tun?
    Bin für Tipps dankbar
    lg manuns
     
  2. das war sicher die Venom-Fähigkeit.
    Gegenmaßnahmen: EMP oder Jump;)

    hab ich vergessen:rolleyes:.....oder du plöppst ihn bevor du kaputt gehst:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2015
  3. manuns

    manuns User

    danke, für nen Sprung hätte ich sogar noch Zeit gehabt.
    lg manuns
     
  4. In der Base drinnen hättest du auch die Sofort-Reparatur einsetzen können, wobei ich glaube, dass die Veng so wenig HP hat, dass man die dabei 2 mal anwenden muss.
     
  5. Es war die Venom-Fähigkeit ;). Einige die dich nicht so erledigen wollen, tun es halt auf die Art der Venom. Ist ganz schön mies wenn man keine Aegis, EMPs oder ein Jumpgate in der Nähe hat.
     
  6. manuns

    manuns User

    danke für die schnellen Antworten. Ich hatte absolut keine Idee wie ich diesen Gegnern entkommen kann. Aber jetzt .. :)
    lg manuns
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Sache geklärt hat, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.