Browser lädt verzögert...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann bleibt nur noch eine andere Maus, die Tasten leiern nach der Zeit aus.
    Ich muss mir auch in etwa alle 2 Jahre eine neue kaufen.:(

2. El_Burro

El_Burro User

Und dein PC hat insgesamt wieviel RAM und welche CPU?

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  3. gcorp

gcorp Guest

Ich denke auch, dass irgendetwas auf Deinem Rechner ist, was das auslöst. Vielleicht kannst Du im Taskmanager unter Prozesse oder Dienste etwas identifizieren.

Ansonsten fällt mir nur Festplatte platt machen und Windows neu aufsetzen ein.

4. keine ahnung^^
    mein lappi ist von Vaio (Sony) und hat die Modelnummer PCG 716132M

hoffe ihr könnt damit was anfangen^^

5. El_Burro

El_Burro User

Nö, aber ohne Mithilfe deinerseits habe zumindest ich auch keine Lust etwas damit anzufangen.

6. ich kenne mich mit pcs und so zeug nicht aus sry^^

7. El_Burro

El_Burro User

Aber google kennst du?;)

Edit: wie hast du denn rausgefunden wie hoch die CPU-Auslastung und der Speicherverbrauch sind ohne die geringste Ahnung von solchen Dingen zu haben?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ebenfalls eine Rolle können Virenscanner und andere Programme spielen, die den Internetverkehr überwachen. Um Windows und installierte Programme auszuklammern, könntest du dir nen Live-Linux ziehen und es damit probieren. Brauchst nur einen leeren USB-Stick oder einen CD/DVD-Rohling. Und wenn die Maus unter Linux wieder tut, dann scheint es auch dort ein Soft- und kein Hardware-Problem zu sein.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.