Browsereinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

seid heute ist das Hangarfenster kleiner geworden. Ich erkenne sehr schlecht die Ausrüstungsgegenstände beim ausrüsten der Schiffe.

Kann ich das wieder größer stellen? Wenn ja wie?

Ich nutze Mozilla Firefox.

Danke

2. Ich erkenne keinerlei Veränderungen.
    Nutze ebenfalls Firefox

3. «Seven»

«Seven» User

Huhu,

was passiert denn, wenn du [STRG] (links) gedrückt hälst und das Mausrad dabei bewegst? Ist es dann besser/schlechter zu erkennen? :)

[Edit: Vielleicht steht bei dir auf der Taste auch "Ctrl", aber du weißt was ich meine :p ]

Mir fällt im Hangar auch keine Besonderheit diesbezüglich auf, alles noch gleichgroß :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  4. Mit der STRG habe ich schon getestet. Bringt leider nix

5. Alle anderen Seiten haben noch die gleiche Größe, nur das Hangarfenster ist kleiner.

6. «Seven»

«Seven» User

Ok, war den Versuch wert ;)

Jetzt würde mich interessieren, wie es aussieht, wenn du dich über "Google Chrome" oder sonstige Browser anmeldest - sollte es dort normal sein, wissen wir ungefähr was Sache ist :p

7. Im Internetexplorer ist es noch groß.

8. †Zimt†

†Zimt† User

Dann setz die Browsereinstellungen zurück, sollte klappen.

9. Wie mache ich das?

Die ganze Website geht größer, nur das Hangarfenster bleibt klein.

10. †Zimt†

†Zimt† User

Google einfach mal "Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen" und dann klick auf's das 1.. Fremdlinks sind leider verboten^^

11. «Seven»

«Seven» User

Falls das nicht helfen sollte, könntest du auch

- Firefox deinstallieren, dann neu installieren, damit sollten die Einstellungen ja auch zurückgesetzt sein :)
    - Einen anderen Browser für das Spiel verwenden, ich zocke über Chrome, Firefox und Opera, läuft alles wunderbar :)

12. Hat alles nix gebracht. Ärgerlich.

Mit InternetExplorer komme ich nicht auf die Map.

13. †Zimt†

†Zimt† User

Wenn das Zurücksetzen der Browsereinstellungen nichts bringt und das Phänomen aber nur im Firefox auftritt, wüsste ich nicht, woran das liegen kann. Tut mir leid.

Edit: Updatet mal euren Flashplayer

14. Firefox Version 47.0 funktioniert wie er soll.
    Aktuelle Flashplayer Version 21.0.0.242

Hangar läd ganz normal.

15. ....leider nicht bei jedem.

Firefox bereinigen hat nichts gebracht.

Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, so siehts aus:
    Dieses Problem hatte ich bereits ab Mitte April schon mal, war aber dann mit der Einführung des neuen Hangar-System automatisch behoben.
    Firefox ist auf dem neusten Stand. Ein Update kam gestern und danach lief alles noch Prima. Diese erneuten Probleme sind erst heute Nachmittag wieder aufgetaucht.

Mit Opera und Chrome funktionierts, aber es gibt so viele (unerwünschte) Neuerungen bei DO, da will ich nicht auch noch meinen Standart-Browser aufgeben.:rolleyes:

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

16. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zieh dir mal eine portable Version vom neuesten Firefox. Wenn es darin normal funktioniert, würde ich auf irgendein Addon tippen.

EDIT: Scheint sich geklärt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.