BUG 4-5 - PM bitte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cyberius gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cyberius

cyberius User

Hi,

Rescue oder Inti bitte ne PM damit ich nix hier posten muss, thx

mfg

2. ich schiess mal ins blaue

ja es ist möglich das mann,wenn man in die strahlenzone fliegt,an der gegenüberliegenden seite wieder rauskommt

3. ah Ostereier ^^

4. cyberius

cyberius User

ahja soso, wenn du das weisst gibt es hierzu offiziell schon einen Thread? Und vor allem, was wurde hierzu als Antwort gegeben? Ausnahmsweise hab ich dazu nichts finden können.

Denn gewollt kann das doch nicht sein, wozu fliegt man jemandem hinterher wenn dieser einfach in die Zone fliegt und auf der anderen Seite rauskommt. Bitte sei so nett und helf mir falls ich mich wie ein Neuling da offenkundig Frage ob dies so rechtens ist.

Und seit nett und haut mich jetzt nicht :D. Bin lang genug dabei aber dies war mir so an und für sich Neu.

Thread Name kann ich offenbar nicht anpassen.

5. isn easteregg und auch so gewollt von bp

6. cyberius

cyberius User

echt jetzt?

dann kann man ja gleich die Strahlenzone abschaffen, wäre demzufolge ja ohne Bedeutung mehr und entspricht nicht wirklich dem worum es hier geht. Sorry Balance wenn ich das so nicht akzeptieren kann ;) und zugleich auch Danke für deine Antwort.

7. Das geht NUR auf der 4-5 und nirgends anders. Dafür gibt es ein Archievement. Also keine Aufregung... alles wird gut

PS: da kann Balance nix für. Wend dich an BP damit

8. cyberius

cyberius User

hehe ich weis das Balance nix für kann :), les euch ja lang genug. Naja danke für eure Mühe und Erklärung!

Kann wohl geclosed werden nehme ich an

Ein !up für euch Alten Hasen :p und wir hören uns sicher wieder.

9. wies im thread schon steht,denn badboy gepostet hat,handelt es sich um ester eggs,was lustige,absichtliche programmierte fehler in einem spiel sind
    es gibt insgesamt 4 davon und einer ist eben der trick auf 4-5 das ist aber nur dort so,was mir in letzter zeit aufgefallen ist ist das es die wenigsten wissen,da ich wochenlang auf der 4-5 geschossen habe und mir sogut wie keiner nachgeflogen ist,und die die es nicht wissen gleich von bugusing oder sonstwas reden,aber du fragst wenigstens nach ;)

10. Das gibt es auch auf der 5-3. Letztens einen Feind gehabt , der ist in die Strahlenzohne geflogen und aufeinmal War der auf der anderen Seite des Steins. Wo man ja normal nicht durchfliegen kann.

11. cyberius

cyberius User

Naja gut wenn man sowas für ein Event zur Verfügung stellt sehr gerne aber dieses besagte Event war wohl zu Ostern und nu ist September. Wäre super wenn es wenigstens begrenzt ist. Denn wenn es alle dann wissen und machen braucht man auf der 4-5 (gegebenenfalls 5-3) keinen mehr Jagen. Ob das Spielfördernd ist glaub ich nicht :). Kann mich natürlich auch täuschen.

12. Falls du die Steinformation unterhalb der Gates auf der rechten Seite meinst: Ja das geht. Die Steinbarriere geht zwar sehr weit in die Strahlenzone rein, es ist aber möglich um diese Barriere herumzufliegen ohne zu sterben. Allerdings hat man auf der anderen Seite dann irgendwas unter 20% HP wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

@TE
    Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Du kannst doch genauso da durchliegen. Dieses Feature ist mittlerweile einfach Bestandteil des Spiels. Da es an ein Achievment gekoppelt ist, glaub ich auch weniger, dass es so schnell wieder entfernt wird. Genauso wie die anderen geheimen Achievments.
    Außerdem ist es eine sehr praktische Abkürzung um schnell auf die 2-5 und 3-5 zu kommen, je nachdem wo man herkommt.

13. cyberius

cyberius User

@Shining

Wo ist jetzt dein Problem das ich als langjähriger Spieler LEIDER nichts davon wusste! Auch wenn ich es jetzt weiss werde ich es NICHT nutzen!

Warum ich nicht hinterherfliege? Naja wenn man gegen mehrere fightet und nur noch den letzten sich schnappen will und dieser dann dadurch verschwindet ist es ärgerlich, obwohl es nicht wirklich Sinn des Spiels sein sollte, unabhängig eines temporären Events mit Achievement. Mit den paar HP brauch ich demzufolge nicht in die Strahlenzone fliegen.

Abkürzung? Naja also mal ganz ehrlich wenn man schon dafür nicht die Zeit hat dann hat mans für andere Dinge auch nicht.

Wie gesagt, ich bin Dankbar für die Infos, die mir fehlten, das heisst jetzt aber nicht das dies das ganze Jahr über seine Richtigkeit haben muss. Temporär für ein Event sehr gerne aber das ganze Jahr? Nein.

14. Deine persönliche Meinung. Und wenn Du es nicht nutzen willst lass es einfach bleiben. Das Ergebnis deines Szenarios ist am Ende das gleiche als wenn er durch das Gate verschwindet.

Und zum Thema ZEIT.. DO ist die reinste Zeitverschwendung da es nur ein Spiel ist und (zumindest bei mir) zum entspannen dient

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  15. Wobei Entspannung aber e.i.g.e.n.t.l.i.c.h keine Zeitverschwendung ist.....:)

16. Stimmt auch wieder

17. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Und da haste nen Denkfehler, weil auch wenn die Dinger Eastereggs heißen und zu Oster rauskamen die so gar nichts mit Ostern zu tun haben. Auch nicht mit dem Alien EGG Event, da ging es um Alien und nicht Oster Eier.

Easter Egg (Osterei) ist eine Bezeichnung für eine versteckte Besonderheit in Medien und Computerprogramen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels.

Bei Darkorbit handelt es sich um versteckte Archievments!
    Die und da sind wir uns doch einig jeder, also auch Neulinge absolvieren dürfen sollten.

Allerdings, da geb ich Dir immerhin etwas recht, sollte sobald man das Archievment hat es nicht mehr die Möglichkeit für den Durchflug geben.
    Keine Ahnung ob sowas programmierbar wäre.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015