Bug/ Anzeige fehler des Server ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddexd

Paddexd User

2. Paddexd

Paddexd User

wie es du zu sehn ist war es heute und die , Uhr zeit steht mit im Bild frage nur o_O ob es nur ein Anzeige bug ?:oops: ist oder:mad: ob es dauer haft ist ! ?
    schaden tut es nur im dem man nicht sehn kann, wie weit runter man mit den Rang punkte fallen darf bis man im Rang weiter runter kommt :eek:

3. Gabun™

Gabun™ User

Bei mir das gleiche schon seit 3 Tagen, kommt immer mal wieder vor.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, das passiert leider immer mal wieder. Scheinbar ist es nicht so einfach das Problem zu beheben, denn ich kenne diesen Fehler schon eine ganze Weile... In der Regel löst sich das Problem mit dem nächsten Serverneustart.

5. Paddexd

Paddexd User

ok danke dir were gut wen es noch bissel auf bleiben könnte falls noch was kommt was Rangpunkte oder so an kommt

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema scheint jetzt doch durch zu sein. Wenn nicht, mache ich gerne wieder auf, einfach melden.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.