Bug bei heutiger Daily Quest "Abwehr-Patrouille"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

Es gibt ein Problem bei der heutigen Daily Quest.

Im Log Ingame stand nur
    Kein Eintrag zu Credits, EP und Ehre.
    Credits wurden aber laut Uridium -> Balance verbucht.
    EP und Ehre wurden laut Logbuch nicht verbucht.
    Reparaturgutscheine wurden verbucht laut Log Ingame, Logbuch und Erinnerung an die Anzahl der Reparaturgutscheine vor erfolgreichem Absolvieren der Quest.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  2. --- UPDATE ---

Heute war die Quest ja wieder dran. Nach Jump auf 2-4 wurde die Mission weiter angezeigt*. Nach Relogin (Spiel-Client) nicht mehr. Boni teilweise erhalten.
    Credits wurden laut Uridium -> Balance verbucht.
    Reparaturgutscheine wurden verbucht laut Logbuch.

Also Boni genauso wie damals erhalten / nicht erhalten. Zusätzlich Mission abgeschlossen in entsprechenden Fenster erst nach Relogin (Spiel-Client).

*EDIT 08.05.2014: Ich hatte nach "J" zum Jumpen "E" gedrückt um mein P.E.T. zu deaktivieren während des Jumps von 2-3 auf 2-4. Vielleicht lag es daran.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  3. muf-007

muf-007 User

ich wuerde dir empfehlen den support anzuschreiben und die anderen spieler sollten
    das auch mal ueberpruefen und beim fehlen der EP und Ehre buchung dann den support anschreiben.

4. --- UPDATE ---

Heute war die Quest erneut dran.

Die Mission wurde diesmal beendet, als es soweit war. (EDIT von heute in meinem letzten Post hier beachten.)

Log Ingame erneut:

Kein Eintrag zu Credits, EP und Ehre an dieser Stelle.
    EP und Ehre wurden laut Logbuch verbucht.
    Reparaturgutscheine wurden verbucht laut Log Ingame, Logbuch und Erinnerung an die Anzahl der Reparaturgutscheine vor erfolgreichem Absolvieren der Quest.

Also Boni diesmal komplett erhalten. Es stimmt nur nicht der Log Ingame. Ich gehe dort jetzt von einem Anzeigefehler aus, da ja laut Uridium -> Balance und Logbuch alles korrekt verbucht sein soll.

5. --- UPDATE ---

Heute war die Quest ja wieder dran. Nach Jump auf 2-4 wurde die Mission weiter angezeigt. Nach Relogin (Spiel-Client) nicht mehr. Boni teilweise erhalten.
    Reparaturgutscheine wurden verbucht laut Logbuch und Erinnerung an die Anzahl der Reparaturgutscheine vor erfolgreichem Absolvieren der Quest.

Also Boni genauso wie am 26.04.2014 erhalten / nicht erhalten. Zusätzlich Mission abgeschlossen in entsprechenden Fenster erst nach Relogin (Spiel-Client).

Also ein Rückschritt zum letzten Mal (08.05.2014).
    Vermutlich bestehen Unterschiede wie der Bug wirkt von Schiff zu Schiff. Heute habe ich diese Mission mit Leonov und ohne P.E.T. gespielt.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Melde dich damit bitte beim Support, damit die einen Blick in deinen Account werfen können. Dann wissen "die da oben" direkt was alles korrekt und was fehlerhaft gebucht wurde.

Wenn ich versuche die Infos von hier aus weiterzuleiten, kommen genau diese Rückfragen und letztlich müssen sie doch selber reinschauen.

7. hallo,

wenn du dir einen lordakia bis zum schluss aufhebst, funktioniert das (zumindest bei mir) immer mit dem erolgreichen abschließen der quest. dann wird auch alles korrekt gebucht. wenn man nur noch den jump übrig hat, dann funktioniert das bei mir im überwiegenden teil der versuche auch nicht richtig mit der questbelohnung.
    löst nicht das eigentliche problem, aber so kriegst du die korrekte belohnung bis der Fehler evtl. mal behoben ist.

8. Genau diese Probleme hatte ich auch mit den letzten 5 Missionen und all diese habe ich dem Support gemeldet und er meinte, er werde mir die EPs und Ehrenpunkte noch zubuchen. Und am nächsten Tag... tatsächlich haben die Supoorter mir die fehlenden EPs und Ehre zugebucht.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.