Bug bei Infiltration

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von PX-3785[GED] gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Invasoren bei der Infiltration werden auf der Minimap nicht mehr mit gelben Punkten dargestellt, sondern wie ganz normale Gegner Rot (siehe Bild). Zusammen mit dem netten, riesigen blauen Punkt beim Klicken ist es jetzt ziemlich schwierig bis unmöglich alle Invasoren in der vorgegebenen Zeit zu finden und abzuschießen.

    Ist das ganze jetzt ein Bug, oder war der gelbe Punkt der Bug der jetzt dann mit der neuen Clientversion "gefixt" wurde?!
    Wie auch immer, ich wäre sehr dafür, es wieder so zu machen wies vorher war!

    [​IMG]
     
  2. Vorallem dem Punkt beim Klicken wegmachen !!!
    Der nervt sowasvon und ist völlig unnötig.
     
  3. Meine Güte, ein weiterer Bug auf der nicht aufhörenden Bugliste.
     
  4. Spielt das Event überhaupt noch einer ?
     
  5. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Na klar spielt das Event noch jemand, sonst käme doch wohl die Frage hier nicht, oder? Sogar mit Bild zusammen.
     
  6. Also ich kenne kaum noch Leute die das gezielt spielen. Das ist kein Event mehr was die Leute noch lockt dieses zu spielen.
     
  7. Das Event ist gut zum Klicken lernen für neue ;)!!
     
  8. Und der Boss Krisso bringt immerhin 1024 Uri!! :D Aber ich mach da für gewöhnlich 2 Infiltrationswellen auf x-2 oder x-3 damit VRU gewinnt und das wars ;)

    Trotzdem ist es scheinbar ein Bug, der behoben werden sollte.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte benutzt den "allgemeinen" Thread zum neuen Client. Dort wurde die Minimap bereits angesprochen. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.