Feedback Bug bei Missionen Quests?

Discussion in 'Archiv Rest' started by .-strawanza-fuzzy4-., Jun 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Seit 3-4 Wochen funktionierten 2 Missionen (Quests) nicht mehr.
    einmal das, Höllentempo steht bei 9/30 und VIel Feind,viel Ehr bei 619/750 o_O
    sind inzwischen einige hinzu gekommen, Support wurde auch schon geschrieben.
    Bis jetzt , immer noch gleich:(

    bitte beheben der da was gemacht hat,

    mit freundlichen grüßen
    .-strawanza-fuzzy4-.
     
  2. hollie711

    hollie711 User

  3. Quasa2

    Quasa2 User

    wahrscheinlich wird der bugfix so sein das die alten missionen entfernt werden und neue missis kommen. wäre der einfachste weg ohne eine hohe Chance auf bugs und könne ich mir anders auch nicht vorstellen. viel spaß die missis von neu zu machen^^
     
  4. Und woher stammt diese Weisheit?
     
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    na ja ich bin zwar kein Programmierer und weiß auch nicht wie darkorbit aufgebaut ist aber wie würdest du den bug fixen?
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Den alten Hanger samt der alten Schiffe wieder herstellen.
    Das würde gleich noch ein halbes Dutzend weiterer Bugs mit beheben...
     
  7. Oder ganz viele neue Bugs hervorrufen ;)
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und dann schlaue Vorschläge machen. Deine Kommentare in den verschiedenen Threads sind schon etwas "Besonderes".
     
    Darkmama01 likes this.
  9. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Ich wünsch mir zwar auch den alten Hangar wieder her, aber nur, weil ich den gewohnt bin/war :p
    Wir werden uns an den neuen Hangar schon gewöhnen.
    Ausserdem wisst ihr alle, dass BP noch weitere Neuerungen einführen möchte, die auf diesen beiden neuen, großen Feature aufbauen.
    Gebt ihnen doch die Zeit, diese ganzen Bugs auszumerzen, damit es dann (hoffentlich) wieder normal weitergehen kann.
    Das mit den nicht-zählenden Abschüssen ist momentan für die PvP-Spieler natürlich extrem ärgerlich. Für User wie mich laufen die Abschuss-Questen eher nebenbei, daher find ich es nicht tragisch :D
    Allerdings könnte man die Questen dabei nebenbei auch mal anpassen.. und vielleicht machbar machen;)
    Außerdem wünschte ich mir anstelle ein paar von den riesigen Abschuss-Questen ein paar (noch) riesigere NPC-Questen
    .. hätte nichts gegen ne Quest mit "Zerstöre 50.000 Kristallone" einzuwenden..:)
     
  10. Quasa2

    Quasa2 User

    Ich schreib doch nur was um dich zu belustigen oder um andere zu teasen. Lustig wärs wenn die es so machen wie ich es geschrieben hab^^
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ziemlich einfältig und vorpubertär. Es ttummeln sich hier schon genug "schlichte Gemüter". Da braucht es keinen weiteren Troll.