Bug bei Piraten-Beute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -purelangeweile- gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

undzwar sind die Beute-Keys ja im Sonderangebot momentan, siehe hier...

Ab 00 Uhr startete ja der LF4-Tag und hab mir mal gedacht sammelste paar Boxen, hab die Option für das automatische Nachkaufen der Keys aktiviert und ca. 50 Boxen gesammelt. Jetzt bemerke ich heute das die Keys im Angebot sind und 270 Uri weniger pro Stück kosten, nun sehe ich das absolut nicht ein das ich für jeden Key letzte Nacht den vollen Preis zahlen musste. Was soll sowas?

2. Hi...

Also bei mir sind die nicht im Angebot.

Ich bekomme lediglich die 5% Rabatt, wegen dem Premium Bronze Paket.

3. hab grad nen kollegen gefragt bei ihm is das angebot auch, also ist es nich user abhängig

4. Und jetzt erkläre bitte nochmal dein Problem. Theoretisch müsstest du, wenn du ab 0 Uhr gesammelt hast doch den Rabatt erhalten haben?

5. SuperLemon

SuperLemon User

Manche Leute haben echt Vorstellungen...ob dir die Antwort jetzt passt, oder nicht: ob du das einsiehst oder in China fällt ein Sack Reis um, hast halt Pech gehabt.

6. Mein Problem ist das ich und einige andere den Bonus ab 00 Uhr eben NICHT erhalten haben.

Es is mir egal ob dir die Antwort jetzt passt oder nicht :p Nein Spaß ^^ Aber mich nervt es mittlerweile einfach nurnoch, immer wenn solche Fehler auftreten kehrt BigPoint das einfach nur unter den Teppich, keine offizielle Stellungnahme zu dem Problem einfach NICHTS. Wenn die schon was reduzieren dann sollen die das mit dem Start des Tages bzw. Events einführen und nicht nach Lust und Laune wie sie grad witzig sind. Und wehe ich krieg dafür jetz ne Verwarnung, hab diesmal keine Ausdrücke benutzt ... ^^

7. Denn Bonus gibt es nur beim Kaufen im Shop, aber nicht beim nachkaufen auf der Map. Nur Rabatt und Premium zählen für beides.
    Gab schon einmal nen Thread dazu, weiss aber nicht ob hier oder im alten Forum.

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, die Antwort könnte der Support liefern.

8. ist nicht richtig kann mich erinnern als bei mir das letzte mal der fall war, das ich gesammelt hab mit auto nachkaufen habe ich auch auf map nur 8xx Uri bezahlt pro key.... entweder C&C relog oder du hast den rabatt bekommen und es einfach nicht gemerkt :p

alternativ einfach mal n bisschen das uri sammeln und dir rabatt für 2 euronen holen ist ja jetzt nicht die welt und du sparst um einiges mehr ;)

9. ObiOrbit

ObiOrbit User

Auch wenn ich den Ärger etwas nachvollziehen kann - letztendlich können die das machen wie sie wollen :)
    Hatte auch gesehn, dass der Rabatt abends nochmal kam - ich hatte mich allerdings schon am Freitag mit rabattierten Keys versorgt in froher Erwartung...

Mit Event meinst Du evtl. die Boosterrabatte letzte Woche - naja ich hatte mal ausnahmsweise schon am Sonntag nachgefüllt und dann ab 0 Uhr die "Bescherung" gesehen. "Notgedrungen" hab' ich dann gleich noch den geplanten Satz für die Folgewoche eingekauft.

Man sollte halt immer mit diesen Gemeinheiten rechnen ;)

LG
    Obi

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die alles entscheidende Frage wäre eher, ob es den Rabatt auch schon in der Nacht gab, als gesammelt wurde. Gut möglich, das der erst ab Serverneustart da war.

11. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ab wann genau weiss ich nicht - aber definitiv nicht ab 0 Uhr, da gabs nur AJP und so Zeugs... abends hab' ich eher zufällig reingeschaut und war überrascht, oft gibts die Rabatte ja nur 1 oder 2 Tage bevor was zum Sammeln kommt :)

12. HypnoGirl

HypnoGirl User

Die Rabatte für die Beute Key´s gab es erst ab 19 Uhr. Als die MHH anfing.

Das war wohl bei jeden so.

Also kein Grund das Geld zurück verlangen zu wollen.

Jeder Spieler hatte hier die gleichen Preise und somit die gleichen Chancen.

13. RED_STΛR

RED_STΛR User

jo kann das nur bestätigen, ab 19 Uhr waren die Kays im Angebot, hab mir selber 200 stück geholt deshalb weis ich es genau.

-purelangeweile- kauf die Kays einfach im Shop dann gibt es in Zukunft keine Probleme, da weist du was du kaufst, wann und für wie viel, sind ja nur 3 Klicks, und man ist auf der sicheren Seite ;)

mfg

14. Warum muss man das den so kompliziert machen ^^ Das nächste mal das Angebot bitte einfach um 00 Uhr starten und gut is :D