Bug beim Bänken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lobo7070 gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lobo7070

Lobo7070 User

Hi User passt auf es ist ja das Event wo man beim Bänken von Uridium Extra Belohnungen bekommt und jetzt passt auf es gibt zur zeit einen Bug er ist bei mir aufgetreten denn ich habe 100 gebänkt und habe nur das Uridium bekommen Also wartet erstmal ab mit bänken :)

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn Du die zusätzlichen Geschenke nicht erhalten hast, dann kontaktiere bitte den Support.

3. Ich habe da Bescheid gegeben.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, so ist der Werdegang. Wenn die Bonusbeigaben angekündigt sind und nicht kommen, dann werden die nachgebucht. Dies kann auch mal etwas dauern, vor allem bei einem allgemeinen fehler wird hier eine "gesammelte" Aktion seitens BP kommen und keine Einzelerstattungen seitens des Supportes.

Jedoch kein Grund, die Spieler aufzurufen, nicht zu banken.

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.