BUG: Das Ranglistenmenü zählt keine zerstörten Kronos-NPCs – BEHOBEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 5 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn dem so ist, dann habe ich ja jetzt zig Rangpunkte mehr, richtig?! Habe noch nicht nachgeschaut. Hoffe aber sehr, die vielen bereits gespielten Kronos-Gates fallen nicht wie bigpoint-üblich einfach unter den Tisch... (Habe da wenig Hoffnung...:rolleyes:) Nun, immerhin, schon seit langem hatte ich den Support deshalb anschreiben wollen - nun ist wenigstens festgestellt, dass das dann wohl ein Fehler war. Wie kann man nur...
     
    Suno gefällt dies.
  2. Sorry für Doppel-Post!

    Hab' sie dann gefunden, die Einträge in der Rangberechnung! (Heute, also gestern.) Finde ich gut, danke dafür'! Danke auch Dir, @Suno, für Dein "Like" - Thread kann von mir aus geschlossen werden.

    Was lange währt, wird endlich gut...
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.