Bug den -=Barracuda=-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gαrrus gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gαrrus

    Gαrrus User

    Sehe ich dieses Phänomen nur, oder seht ihr auch manchmal solche verspackten Barracudas auf der 5-2-Base in ihrer roten Pracht leuchten und nach einer kampflosen Zeit einfach an der Stelle platzen und irgendwann später wieder an exakt derselben Stelle auftauchen?

    [​IMG]

    Und das machen die wieder, wieder, wieder und wieder...

    Ich muss sagen, dass es mit der Zeit wirklich ziemlich nervig wird ^^
     
  2. Ja, aber freu dich doch. Sind leichte Abschüsse.

    Den Bug gibt es schon sehr lange und wird wohl auch nicht so schnell gefixt, da es nicht so wichtig ist.
     
  3. Gαrrus

    Gαrrus User

    "leichte Abschüsse"? Toller Witz!

    Aber es scheint offenbar eine Ikone der Offenbarungen der zahlreichen Spielproblematiken zu sein. Dann betrifft es nicht nur mich.
     
  4. Naja, die haben nicht gerade viel HP. Musste ein paar Mal draufschießen und bekommst die komplette Belohnung. Find ich nicht schlecht.
     
  5. Gαrrus

    Gαrrus User

    Ich kann die nur anvisieren und weiter nichts.

    Genauso wie bei diesen so irrtümlich über die Base fliegenden Piraten, die offensichtlich einfach nur zum "Von A Nach B Fliegen" auf die Map gesetzt wurden. Man kann sie anklicken, ja. Aber nicht angreifen weil NAZ (oder so was kommt dann)

    Gebracht haben diese Vorkommnisse mir noch nie etwas.
     
  6. passiert wenn man die in die naz reinzieht, während die kurz vorm platzen sind, man zu lange kein dmg und dadurch die anz genießt^^ die bekommen keinen dmg mehr, was bewirkt, dass sie die naz genießen^^ platzen dadurch immer und immer wieder,machen mit ihrem kami keinen schaden und man kann sie nicht wegballern, da sie ja in der naz sind :mad:
     
  7. Den Fehler gibt es schon länger, aber man kann sie abschießen.
     
  8. wenn sie sich nicht in der naz befinden
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ja, diese Barras gibt es tatsächlich schon eine ganze Weile. Der Fehler wurde mehrmals nach oben weiteregeleit, sodass uns leider nichts weiter übrig bleibt, als abzuwarten, bis dieser gefixt wird.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.