bug durch wiz- rakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,

    mir is heute mehrmals aufgefallen, dass wenn ich auf einen icymeteorid oder bei irgendeinem anderen npc, dass jedem der drauballert ne belohnung gibt, ne wiz-rakete abfeuer, während ein anderer als erstes geschossen hat, ich den kill dann gutgeschrieben bekomme!
    folgende situation:
    auf der 3-8 spawnt ein icy
    jmd hat den schon als erster gefunden und ballert drauf
    dann finde ich ihn auch und baller auch druff
    als nächstes feuer ich ne wiz-rakete auf den icy ab und sieha da: das fadenkreuz ist nicht mehr weiß sondern rot^^
    ein beleg dafür, dass es mein kill is, sind die resis für mich auch normal orange, nicht blau, wenn man sie noch nicht einsammeln sollte^^
    bitte um nen fix des probs
    lg
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Fehler besteht woanders. Ich habe das heute auch schon bemerkt, das die Zeilmarkierung ständig wechselt, wenn mehrere draufballern. Es sollte also nichts mit der WIZ zu tun haben.

    Vom Ice-Meteorit haben alle was, da ist es im Grunde doch eigentlich egal, wem der nun "gehört", mal abgesehen von den Rohstoffen, die eh kaum einer einsammelt, weil es meist so viele sind, das die gar nicht komplett in den Laderaum passen. Der Ice-Meteorit ist ein Gemeinschafts-NPC.

    Es gibt derzeit ein generelles Problem, was das "klauen" von NPC angeht, siehe hier. Dem genauen Fehler bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen, es scheint rein zufällig zu passieren und hat auch nichts mit dem ausgeteilten Schaden zu tun, das hab ich mehrfach getestet.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. also ich hab des mehrmals versucht mit der wiz! und es hat immer geklappt^^ jedes mal den kill bekommen;) ich nehme an du meinst mit mehreren min 3 spieler^^ wir waren immer zu 2 in keiner gruppe^^
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Effekt ist immer aufgetreten, sobald ich nicht alleine auf den geballert habe. Auch wenn ich mal dazugestoßen bin und dann mitgeballert habe, konnte ich das feststellen und das ohne eine WIZ abgefeuert zu haben.

    Ich denke, das hängt mit den derzeitigen generellen Problemen zusammen, werd aber auch den WIZ-Effekt noch mal ausprobieren.;)
     
  5. dann will ich dir mal recht geben^^ wenn der fehler schon bekannt is, kann geclosed werden:D
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließ ich hier mal wieder ab. Zu den allgemeinen Problemen gibt es noch einen offenen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.