Bug Falterformation?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Früher ging die Falterformation mehr auf die Hitpoints, jetzt geht erst gemütlich das Schild runter?

Wurde hier wieder was verschlimmbessert?

2. Ahnung

Ahnung User

Super genaue Beschreibung eines "Bugs" und viele gute Belege, die diese Vermutung stützen.
    Da muss was faul sein mit der Falter!:rolleyes:

3. freiheit

freiheit User

Oder Falter wurde mit Fledermaus verwechselt.

4. also ich meine bei den npc wurde die shd dichte erhöht (damals wie 5-x maps und pala eingeführt wurden)
    heißt das shd von denen ist wie bei spielern 80% dmg macht bei falter dann immernoch 60% die auf shd gehen
    da sie shd weniger als hp haben ist logischerweise erst shd down
    bei spielern ist es dagegen schon immer so gewesen wer shd dichte skill ausgebaut hat gehen 92% dmg auf das shd mit falter dann 72%

ist ne nette idee aber ich denke mal er wird falter und fledermaus auseinderhalten können ^^

hoffe konnte helfen

5. Versuch es mal mit einem Relog. Ich hatte heute keine Probleme

6. Wie einige hier schon richtig gesagt haben, wurde die Schildverteilung auf den normalen Karten verändert.
    Weil Jeder eine Zeit lang mit der Falter alles geschossen hat, hat man das rausgepatcht.
    Im Galaxy Gate rentiert sich die Falter bei folgenden NPCs noch na wie vor:
    Devo, Sibelon, Sibelonit, Protegit, Scorcher, infernal, Melter, Hooligan, Lordakium

7. Und ist was faul mit der Falter? Keine Ahnung, aber losplappern. Wahrscheinlich hast Du die Formation gar nicht.

Und es stimmt, bei z. B. den Meltern funktioniert sie wie sie sollte.

Die Formation ist nunmehr nutzlos, gibts dafür das Uri zurück?

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

da du ja selbst sagst, dass sie bei Melter funktioniert, scheint kein allgemeines Problem mit der Formation zu bestehen.

Das die NPCs auf normalen Maps schon seit Jahren keine 50:50 Verteilung mehr haben sondern eine 80:20 (schild:HP) ist eigentlich bekannt.

Wenn du nun meinst die Formation wäre sinnlos, ist das deine eigene Meinung hat aber nichts mit der Formation an sich zu tun, diese arbeitet weiterhin wie vorgesehen und bietet auch weiterhin in vielen Situationen Vorteile, sie ist aber nicht dazu da, dass man damit dauerhaft gegen alles und jeden einen Vorteil hat und die Schilde dauerhaft ignorieren kann, Es gehört also ein wenig Nachdenken dazu, was man wann und wie nutzen kann.

Aber wie gesagt, das ist seit Jahren so und die Formation selbst wurde nicht geändert, du bekommst da also nichts zurück.

Closed

EpicMajoeGa1 und gold-digger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.