Bug BUG Fenster friert ein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Nico777_ gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Nico777_

_Nico777_ User

Bei mir passiert es oft wenn ich zwischen dem shop oder hangar und der Map hin und her switche um etwas schnell zu kaufen wie z.b. pet Treibstoff oder etwas nachzuschauen wie z.b. die auktion, das der client komplett einfriert und sich nichts mehr machen lässt bevor man die Map nicht neu startet. Problematisch ist es, dass es auch in Gates passiert nachdem man stundenlang auf Kristallon geschossen hat oder generell ist es auch sehr nervig wenn man dadurch down geht. Meine Updates sind auf dem neuesten Stand und bitte schreibt mir nicht so etwas wie cashe leeren ich bin technisch versiert das ist ein Fehler in der Spielprogrammierung.

2. Einfach in den Vollbildmodus wechseln und wieder zurück. Problem bekannt, liegt wahrscheinlich an Deinem PC.

3. :D

Am besten Hintergrund Anwendungen schließen und hin und wieder Cache und Cookies löschen!

UA_»Mr.Vix_«�_† und MHP83 gefällt dies.
  4. Mate280

Mate280 User

Das liegt an der aktuellen Flash Version. Wenn du Windows 7 Aero aktiviert hast, dann musst du das Fenster einmal minimieren und wieder erweitern. Nähere Beschreibung ist : Wenn du dein Fenster wechselt dann versucht Flash Player die Prozessor-Ressourcen freizugeben wobei er die Bildwiedergabe stoppt und somit dein Prozessor nicht mehr die Bilder des Clients verarbeiten muss und stattdessen mehr Ressourcen für das andere Fenster verarbeiten kann. Aber beim wieder zurück wechseln auf den InGame Client merkt der Flash Player nicht immer, dass du schonwieder das aktuelle Fenster zurück zu DO gewechselt hat und deswegen ist das Bild immer noch gefroren. Und dafür wie gesagt wieder Step 1 wiederholen und dann geht es wieder. :) Weiß ich weil mich damit beschäftige, kleiner Informatiker.

5. MHP83

MHP83 User

...kenn ich, die aussagen kommen auch immer :D:D:D