Vorschlag Bug-fix report!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Shadowcareful- gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe gerade eine eigentlich sehr simple Idee. Da BP uns ja bereits jede Woche darüber informiert wie viele Bots gesperrt wurden, wäre es doch mal interessant dasselbe mit Bugs zu machen. Ich stelle mir das so vor, dass einfach nur eine schlichte Liste mit den gefixten Bugs veröffentlicht wird. Dabei muss gar nicht perfekt erklärt sein was der Bug verursacht hat. Ich persönlich denke das dadurch deutlicher wird, ob die Entwickler von DO sich um Fehler kümmern oder auch nicht. Es würde bestimmt etwas mehr Transparenz in die Entwicklung von DO bringen.
    Würde mal gerne eure Meinung dazu wissen.
    -Shadowcareful-
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dafür gibt es bereits den Patchlog, in dem jeden Monat ein neuer Eintrag zu Bugfixes, Features etc. zu finden ist ;)
    Hier schließe ich daher ab.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.