Bug Bug im Hades-Gate Phase 1

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von FIGH†ER gestartet, 23 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Servus,

    seit diesem WE scheint es einen Bug im Hades-Gate zu geben. Die Minen die in Phase 1 auf der Karte sind, verursachen plötzlich Schaden von den max. HP, nicht mehr den aktuellen. Heißt die können einen nun zerstören, das war vorher nicht so. Prinzipiell auch nicht unbedingt ein Problem, aber wenn man dadurch stirbt, bleibt man in Phase 1 stecken, selbst wenn alle NPCs schon tot sind und in der Gruppe auch bereits Phase 2 angezeigt wurde. Das ist dann doch etwas nervig und sicher nicht so gewollt.

    Wäre nett, wenn man das weitergeben könnte.
     
  2. auf de2 auch jemand hängen geblieben in phase 1
     
  3. Hey! Ich würde gerne was dazu sagen können, aber ich brauche mehr Infos dazu. Was für Minen meint ihr denn genau? Ich denke bisher ist noch keiner meiner Gruppe da durch ne Mine geplatzt o_O
     
  4. Ah ist die Rede von der Mine, die der Emperor Sibo an der Boje legt?