bug in der auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 14 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum wird man nach wenigen überbieten für ca. 15min aus der auktion unterbunden.
     
  2. Das wird halt so ne Maßnahme sein, gegen dass viele willkürliche bieten auf Zeugs, deshalb wurde das eingegrenzt. Offiziell gibt es dazu nichts.
     
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    richtig nervig hatte geboten und wurde überboten und gleich wieder geboten kommt gleich du hast zu schnell geboten und kommen nicht wieder rein richtig gut was die da jetzt gemacht haben
     
  4. Es gibt Spieler, die bieten Milliarden für 50er Tarn an, da bietet natürlich niemand mehr xD
    aber unter den xx Mio's kann man ja sozusagen das bieten bis die Zeit abläuft eigentlich lassen...
    Es wird nur mehr erschwert statt einfacher gestaltet. Z.B. wurden die Server zusammengestellt, eigentlich müsste dann die Auktion dementsprechend auch erweitert werden mit Items.
     
  5. Hey Zusammen, ich bin der Meinung, dass Bigpoint an vielen Sachen arbeitet. Auf dem offiziellen Discord Server gibt es einen Thread extra für Verbesserungen im Orbit. Am besten postest du dort deine Ideen, oftmals gibt es berechtigte Kritik oder auch Zuspruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.