Bug/Nachbuchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Đęα†h-∫éηÏøŗ»17«øħ gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

ich erstelle, bevor ich vom BA oder Ähnlichem geflamed werde [nicht ernst nehmen xD], dass ja ein Thema wegen dem Bug schon existiert, das Thema im Bezug auf den GG-Doppler Bug und die dementsprechenden Nachbuchungen vom 25.12 da ich bisher vom Support auf das Forum und OA's verwiesen wurde und bei den Infos zum Sync No. 1 für 2017 keine Infos finde.
    Vielleicht hat ja jemand mehr als keine Infos.

EDIT: Es geht nur darum in dem aktuellen Thema "GG Doppler Fake" hört man alles durcheinander.

Anscheinend von der offiziellen Forums-Seite war das schon, dann wird das noch geplant und in Discord ist es nächste Woche. Wäre nur nice am Freitag Abend, wo eventuell auch GG Boni stattfinden sich drauf einstellen zu können :)
    Für alle die glaube ich genauso unwissend sind wie ich :)

Thx in Advance ;D

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  2. Genau was du grade da aus dem Thread zitiert hast, ist auch das was ich oben schon angesprochen habe ..
    "von der offiziliellen Seite war das schon, dann wird das noch geplant und in Discord ist es nächste Woche"

Da aber in dem Thread auf einer Seite alles durcheinander getextet wird , wollte ich hier versuchen etwas mehr Licht an die Sache zu bringen :)

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke aber dennoch ist das bestehende Thema zu nutzen. Mir liegt diese Info so leider nicht vor aber wenn der Herr es so verlauten lassen hat auf Discord, dann wird wohl was dran sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.