bug oder gewollt ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von darkeuter gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darkeuter

    darkeuter User

    hab heut die missi mit den 60 scrap gemacht, jeder scrap den ich gefunden hab hat in der missi 30 scrap gezählt, beim inventar aber nur einen. nach 2 scrap war die missi rum.
    danach die missi mit dem delta. bei welle 9 merk ich das ich die missi gar nicht angenommen hab , also nach der welle auf 2-1 und annehmen. sofort bekam ich die belohnung.
    is das so gewollt ?? oder bekomm ich jzt die belohnung wieder abgenommen und wegen bugusing einen reingewürgt ??
    mir wär lieb wenn sich ein mod dazu äusern würde
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    Verschiedene Spieler haben deine beiden Punkte schon berichtet:
    - dass bereits das Einlesen eines Scraps die Eventmission erledigt
    (scheint ein Fehler zu sein, denn die Spieler berichten von unterschiedlichen Anzahl Scrapmengen,
    die gezählt wird für das Erledigen der Eventmission. Jedenfalls ist keine Logik erkennbar).
    - dass die Eventmission sofort erledigt wird, wenn man das GG Delta bereits früher gespielt hatte.
    (dies ist kein Fehler, denn schon beim letzen Event hat sich eine solche Mission sofort erledigt)
     
  3. darkeuter

    darkeuter User

    bin ich ja erst mal beruhigt, aber is das sinn der sache ???
     
  4. Blankenese

    Blankenese User


    Ob es gewollt ist kann ich dir leider nicht beantworten.
    Kann dir sagen wie sich diese Quest verhällt
    Da du sicher nicht zum ersten mal das GG-Delta durchspielst ,sondern in der Vergangenheit schon Delta´s geschossen hat
    erkennt das Systen das du irgendwann Delta geschossen haben muss ,und deswegen wird die Qoest sofort als geschafft verbucht

    Voreinigen wochen gab es eine ähnliche quest: Wo du Alpha,Beta und Gamma machen mustest ,hier vermute ich das du ebenso diese Gates in der Vergangenheit geschafft hast ,auch dort wurde die Quest sofort als geschafft gebucht.

    Ob dies nun gewollt ist oder ein Fehler im Questsystem ist ,weiss ich nicht
     
  5. So dann gebe ich mal meine Feedbacks in den threats Inti
    @darkeuter das ist nicht gewollte aber irgendwie steht es ja auch nirgend so wirklich gut findbar erklärt ne kurze Mitteilung wäre wirklich nett.
    Aber ich hab den das im Discord Chat gefunden auch wenn es ins Forum gehören würde hier ist der Orginaltext:
    · During the mission "Times of Plenty" collected scrap would stack up exponentially. That was not how it was planned. Now the scrap is counted correctly.
     

Die Seite empfehlen