Bug oder gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Morgen zusammen,
    ich und einige andere haben das Problem das seit neustem die HP, SHD etc. bei Schiff in der Leiste nach einem Log in angezeigt werden, anstatt in Zahlen, egal ob ich es umstelle oder nicht. Es ist schon ein wenig nervend es jedes mal umzustellen, vermute es ist ein Teschnisches Problem, kann man das vielleicht weiter leiten?

2. jo moin,

du bist nicht allein^^:D bei mir das gleiche wie bei dir:(

lg. oschy

3. Geht mir genauso -.-

Das ständige nachändern geht mir langsam auf den -.-

4. Gut bin ich mal nicht allein. Server übrigens: DE6. Hab das Problem seit gestern (davor weis ich nicht war 2 Monate inaktiv).

5. ★KIAM★

★KIAM★ User

Das "Problem" hat wohl jeder, es nervt einfach nur.

Ist auch seit dieser Woche so.

MfG

6. Pendragon

Pendragon User

nervt total ab

7. Das scheint auf allen Instanzen der Fall zu sein meine auch das das seit Donnerstag so ist bin mir allerdings nicht ganz sicher. Solange ich nicht andauernd einen Relog hab stell ich das einmal um auf Zahlen aber auch die Einstellungen wenn man da dann auf Sichern geht lassen das kalt beim nächsten Einloggen wieder nur Striche und keine Zahlen

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Stimmt. Das ist auch bei mir der Fall. Ich gebe das mal nach oben weiter.

EDIT: Da hier keine weiteren Anmerkungen mehr kamen, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014