Bug oder nicht? Demon Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UnReaLLuCiFeR gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten...
    nein spaß^^
    Also zum Thema ich habe das ToT nur bis Welle 47 gespielt und hatte danach auch nur 2 Demon Drohnen.
    Das war 5 Tage vor Event Ende, als ich mich mich 7 Tage später wieder eingeloggt habe, hatte ich 12 Demon Drohnen.
    Ist das ein Bug oder ein Geschenk von Bigpoint

2. UnReaLLuCiFeR
    Ich würde mich an deiner Stelle freuen und stillschweigen! :p

mondri-10 gefällt dies.
  3. Er ist wenigstens so fair und meldet das...

4. Meine Frage ist leider noch nicht beantwortet, es hört sich aber nach Bug an.
    Achja nur so weiss jemand wie mann seinen Namen im Forum ändert?

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und 18 Tage später erstellst Du diesen Thread hier erst.:confused: Es gab eine Quest, bei der die 10 bestplatzierten einen vollen Pack solcher Drohnen bekommen haben, das ist das Einzige, was wir im Forum dazu sagen könnten.

Ansonsten könnte Dir nur der Support sagen, woher die Designs nun genau stammen aber ob das 20 Tage nach dem Event überhaupt noch möglich ist, weiß ich nicht.

6. Ich kann ja mal im Log schauen ob da etwas steht.
    ist schon nichtmehr im Log, zulange her.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  7. Erisin

Erisin User

Bei dem ganzen handelt es sich um einen Fehler. Wie schon genannt bist du in den Top 10 des "Ab durch die Risse" Rankings. In diesem Ranking kann man auch platziert werden, obwohl man die dazugehörige Herausforderung gar nicht angenommen hat. Nachdem BP alle ungültigen Zeiten aus dem Ranking entfernt hatte, blieben auf einigen Servern nur 0-Punkte-Rankings übrig. Deswegen haben teilweise Basic-Spacepiloten und Sergeants die Demon-Designs und Titel bekommen, statt diejenigen, die es sich hart erarbeitet haben. Wenn BP das ganze nicht noch richtet, ist es schon das dritte Event, bei dem man am Ende keinen der Preise bekommt, obwohl man es eigentlich hätte bekommen müssen. Das ganze steht auch in diesem Thread: https://board-de.darkorbit.com//threads/tunnel-of-terror.104888/ .

PS: Du hast vielleicht auch den Herr des Schreckens Titel. Allerdings, wie gesagt, leider ist das ganze Ranking bei einigen nicht korrekt.