Bug Bug oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Green07 gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Green07

Green07 User

Ich beobachte schon länger folgendes:
    Clan xy baut samstags alle Maps voll mit Basen, die werden bewacht und so eingestellt das die Sonntags geschützt sind, Sonntags spielen die ja Hades.
    Bringen die Basen Vorteile wie Booster oder so im Hades Gate?
    Ist es dann BugUsing?
    DE4

MfG

2. Nein, das ist weder ein Bug noch ist es illegal.

Die Basen könnten ja von jedem Clan gebaut werden und somit könnte auch jeder Clan in den Gates davon profitieren.

3. Green07

Green07 User

und ich dachte der Bonus gilt nur auf der jeweiligen map wo einen Basis steht und auch nicht zusammenaddiert.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau. Übrigens können in einer Clan-Base Erfahrungs- u. Ehre-Module (jeweils 1 pro CBS) eingebaut werden. Nach ca. 20h können diese 10% bei Level 16 erreichen. Der maximale Boost beträgt meines Wissen nach 50%, sofern 5 CBS auf den Maps sind. In eine CBS kann auch ein Schadens-Modul eingebaut werden, welches bis zu 10% Bonus auf der jeweiligen Map gibt. Der Erfahrungs- und Ehre-Bonus gilt im Gegensatz zum Schadens-Bonus überall.

5. Braves FM :)

Perfekt erklärt ;);)