Bug Rocketlauncher anstatt Lf2 verkauft

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -SoNic- gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SoNic-

    -SoNic- User

    Hi,

    habe lf2 Laser markiert um sie zu verkaufen aber dabei wurde der Rocketlauncher
    verkauft.
    Beim Bestätigungfenster stand auch nicht, dass der Rocketlauncher verkauft wird.

    Supp will auch nicht weiterhelfen?

    Was soll ich machen?

    mfg und danke fur antworten
     
  2. Ich würde raten einfach ein neuen zu ersteigern da die ja nicht mehr die Welt kosten.
    Auch wenn es mies ist das er weg ist
     
  3. -SoNic-

    -SoNic- User

    Der launcher war schon lvl 6.


    Das ist die Antwort von Supp.
    "Da wir Dir hierbei nichts erstatten dürfen(...)schliesse ich hier ab(...)"

    Jetzt habe ich biel Uridium verloren :(

    Der Supp will den Bug nicht akzeptieren und schließt es einfach.
     
  4. Wow. Und sowas ist der neue Support. Macht man einen kleinen Fehler und fragt ganz nett nach Rückerstattung, kommt sowas.

    Mir ist bewusst, dass es seine eigene Schuld war, aber das soll ein besserer Support sein?

    Was cool gewesen wäre, wenn der Support geschrieben hätte "Wir haben dir ausnahmsweise das und das zurückerstattet und bitte achte nächstes Mal darauf, was du verkaufst.". Aber nein, das ist der Darkorbit-Support^^
     
  5. -SoNic-

    -SoNic- User

    Ich weiß nicht mal welchen fehler ich gemacht habe, ich habe die lf 2 laser mit der maus markiert und dann auf verkaufen geklickt.


    Edit:
    Der supp schließt jetzt all meine threads...
    was soll das?
    ich habe noch fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  6. Wenn du dauernd ein Ticket zum gleichen Thema erstellst, ist es logisch, das der Support alle Tickets direkt wieder schließt. Aber das Problem würde perfekt in dieses (https://board-de.darkorbit.com//threads/beschwerde-ueber-den-support.108872/page-5#post-945807) Thema passen, weil ähnliche vorkommnisse da gerade Thema sind, ansonsten mal bei nem BA (Into oder Rescue) ne PN Anfragen und denen dort das Porblem inklusive der Ticketnummer ansprechen, denen das nochmals genau erklären, da der RL laut deiner Aussage nicht hätte verkauft werden dürfen und bei dem ganzen nochmals um Überprüfung bitten, mehr kann ich da auch ned empfehlen.

    Ach und nochwas, da du noch relativ neu hier bist: Das posten von Nachrichten vom Support ist nicht gern bei Mods/Admins gesehen, daher evtl noch die bitte, den Auschnitt selbst entfernen, bevor die "bösen" Mods kommen und das für dich übernehmen. :rolleyes:
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Support kann nicht einfach mal eben Dinge zurückbuchen. Manchmal sind sie so kulant und machen das, aber es sollte sich niemand beschweren, wenn er "nur normal" und nicht bevorzugt behandelt wird. ;)

    Das Zitieren von Nachrichten ist keine spezielle Regel dieses Forums, sondern vom Gesetzgeber in ganz Deutschland verboten. Deshalb entfernen wir solche Dinge möglichst direkt wieder.
     
  8. Aber wenn ein Spieler und ich schätze mal ein Neuling einen Fehler macht, kann man doch wohl so nett sein oder nicht?
     
  9. -SoNic-

    -SoNic- User

    ok danke

    ich spiele dann was anderes. viel spaß euch noch
     
  10. Joa so erledigt sich das problem auch, indem man einen auf schmollend macht und hofft, das dann doch ewtws gemacht wird, um "den Kunden nicht zu verlieren." Da bist du nicht der erste, wirst auch ned der letzte sein, aber funktionieren, wird es trz ned. :cool:

    Aber sieht so aus, als wäre das ja dann geklärt. :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt. Es gibt einen gewissen Spielraum für Kulanz beim Support. Deshalb bekommt man manchmal etwas zurück. Aber sich beschweren, wenn man nicht besser als andere behandelt wird, ist unpassend.

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.