Bug - schiessen über die halbe map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jack0007 gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack0007

Jack0007 User

Guten morgen,

Es passiert ab und zu das gewisse Spieler es Schafen über die halbe Map zu schießen, genauer
    ich fliege weg er kommt gar nicht hinter mir her sondern bleibt stehen und seine Schüsse erreichen mich obwohl ich immer weiter fliege.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  2. mondri-10

mondri-10 User

klingt nach einem anzeigefehler...
    lagt wsl so sehr, dass du ihn nicht fliegen siehst

ist aber nur mal eine grobe vermutung

3. das hab ich auch immer bei ein und den selben spieler, bei den gehen nicht mal minen oder die neue rakete.

4. mondri-10

mondri-10 User

och du böses krümelmonster, was willst du uns damit sagen? :eek:

5. Jack0007

Jack0007 User

Da ich das gleich gerade in einen Gate mit einen NPC hate muss es also einen Bug sein!

6. mondri-10

mondri-10 User

klingt ebenfalls nach schweren lags, tritt bei mir auch ab und an auf

7. synchrofehler, aber hey bei manchen spielern stimmts was кяūмєℓмσηsтєя™ sagt^^ komm grad echt nich mit dem spiel klar, vorallem mit den neuen raketen... kämpfe gegen einen spieler ( auf minimap nur ein roter punkt) und werde dauerhaft geslowt... erst mit der eis, dann slm, dann wd eis usw... alles innerhalb von 20 sec..

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Klingt für mich ebenfalls erstmal "nur" nach Synchronisationsfehlern. Schaut euch doch bitte zunächst die FAQ dazu an.

9. kommt darauf an wie viele Frames (bilder pro Sek.) euer Rechner zustandebekommt - ein Durchschn. PC schafft zw. 35-45 Frames.
    ein Hochleistungs PC mit dementsprechender Grafikkarte schafft zw. 70 - 90 Frames pro Sek. (Diese PC kosten aber auch dementsprechend. ab 2000€ bist du schon mal so halbwegs gut dabei)

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.