Bug und Exploit User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EXOTIICS gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EXOTIICS

    EXOTIICS User

    Ich habe eine frage werden auch Spieler heute Abend gebannt die andere Bugs wie z.b Seprom und Ehre Bug Quest Bug Battle pass Bug und andere Bugs ausgenutzt haben oder muss ich mir das weiterhin gefallen lassen das auf Global PVE die Top 10 mindestens 8 Leute Bugs genutzt haben und seid 2-3 Monaten nichts passiert ist bitte unternimmt gegen diese Spieler was es kann nicht sein das es soviele Buguser gibt auf dem Server und nichts passiert ansonsten werde ich aufhören zu spielen
     
    Saturnmond gefällt dies.
  2. Dann hör doch einfach auf :eek:)
     
    tolikschatz gefällt dies.
  3. Auf GE1 3 Leute :) Mega Bannwelle
     
  4. ja isn witz was BP gegen betrüger macht
     
    Saturnmond gefällt dies.
  5. Hilbe

    Hilbe User

    das sind kommentare von leuten die automten laufen haben
     
    GEN3RΛL gefällt dies.
  6. Nein, das sind Kommentare von den Leuten, die so was

    einfach nur noch nervt. Dann hört doch auf zu spielen und im Forum zu nerven.
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hi EXOTIICS,
    die jetzt erwischten Spieler wurden bestraft. Wenn es neue Informationen bezüglich weiterer Bannwellen von offizieller Seite gibt, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter :)
     
    Saturnmond gefällt dies.
  8. Saturnmond

    Saturnmond User

    Hallo FM-Runes,

    Du bist ein echt tolelr Moderator :)


    Edit by Cuckoo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2021
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich mache dann hier mal zu. Der Thread geht in die Richtung, dass der Betreiber beleidigt wird, was wir hier nicht dulden werden.
    Für sachliche Kritik gibt es in diesem Forum bereits entsprechende Themen. Es bedarf keiner doppelten und schon gar nicht, um den Betreiber zu verunglimpfen oder zu beleidigen.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen