Bug User auf dem PVE Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hamstercheker gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist es vielleicht mal möglich sich die ranglisten mit Verstand anzuschauen? wenn man das nämlich machen würde wäre "
    *Edit*
    " mitlerweile mal aufgefallen... der gute hat es an einem tag geschafft 4,3 milliarde Ehre auf einem nagelneuen server zu farmen und das mit insgesammt ( an besagtem tag ) 56 spielstunden ... habe es die letzten tage beobachtet, mittlerweile hat er sich auf 1,6 milliarde runter geschossen ( damit es vielleicht weniger auffällt ) der gute war sogar erst LV 20... und für diesen rotz sollen wir geld bezahlen? wenn man nichtmal in der lage ist einen neuen server zu überwachen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2020
  2. Bigpoint weiß von den Bugusern, egal ob Ehre oder Cyborgs. Und meinst du echt sie ändern daran was weil ausgerechnet du jetzt was dazu hier postest???? Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Bannen, in der Zeit payen die noch mehr rein, dann tuts auch emhr weh ^^
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Hamstercheker,
    dir steht die Option jederzeit frei, einzelne Spieler über den Supportweg zu melden.
    Hier im Forum bitte nicht.
    Hier schließe ich erst mal ab.
    VG
    Closed
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen