Bug User?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΛŁPHΛ☜☆☞IЛÐUSТЯłΞS gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es herrscht ja ein gewisser Bug im Orbit, wenn man von einem Gegner verfolgt wird und es noch schafft ins Gate zu jumpen, kann dieser einen dann einen nicht mehr angreifen solange er am Gate steht, ist mir eben passiert (auf einer Feindlichen Map wo ich eigentlich keine NAZ habe).
    Bin gejumpt der Gegner hinterher und ich war save und konnte per Jump-CPU weg.

Ist das gewollt so oder nur ein Bug?
    Ich finde den eigentlich hilfreich aber darf ich den jetzt verwenden?
    Ich habe es jetzt eben nur einmal ungewollt gemacht , kann ich jetzt weiter machen oder werde ich gebannt wenn ich weiter mache?
    Es ist ja auch einerseits BP Schuld das sowas passiert :p:D

2. der ist schon bekannt der Bug und nein er ist nicht gewollt weil man ihn umgehen kann ;)

3. Es ist ein bug. der kamm mit den aufspielen der TPA seit dem gibs/gab es schon genug bug.s.
    hilfreich ist er schon :) verwenden. kannst du eh nix gegen machen wen du jagen bist auf feind map und zum gate fliegen.
    kann dir keiner das jagen verbieten, und umgehen kann man den auch wen sich ein feind ein npc am gate holt und dmg bekommt kann er auf dich ballern da er keine naz hat und du ja in gewisser weiße auch nicht. das gleiche geht auch wen 2 feinde kurz rausfliegen und sich anballern dan haben sie wen sie ins gate kommen kein naz, du selber haben nur naz wen die anderen die am gate sind auch naz haben.
    sagen wir mal du bist vru und bist bei eic jagen und da steht ein mmo am gate auf dem kannst du ballern er auch auf dich alle anderen von eic die naz habn können es nicht. das gleiche auch al vru bei mmo wen da ein eic ist.
    du kannst jagen da es dir keiner verbieten kann, nutze ihn nicht gewolt aus jage so wie immer. gebannt werden du ganz sicher nicht.
    den ich glaube kaum das BP alle die jagen gehen oder auf fremd firma am gate stehen bannt das sind dan ca 80% aller spieler die do spielen. es ist ja kein bug der dir oder anderen schadet. ist halt nur ärgerlich aber schaden kein. also ein bug der nicht so wichtig ist, die TPA und andere sachen sind da schon wichtiger. nicht gewolt nutzen spielen wie immer und alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  4. Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn ich solche Beträge sehe bzw. lesen muss. Da sind ja mehr Rechtschreibfehler drin als Buchstaben.

5. jo, mir tun die Augen weh, bei dem Text o_O

6. Ich lese nur im Text , Bug,Naz und Gate. Jetzt tut meine frischoperierte Wunde wieder weh :) hätte ich das doch besser nicht gelesen :).....

7. Micha, nach einer OP soll man sich ausruhen und genesen, und nicht, sich kaputtlachen :)

Der Text von Krümel... unter alles Sau.

KαterUndRock gefällt dies.
  8. Ich habe eben Schmerzpillen bekommen die reichen jetzt wieder für paar Stunden zu lachen :)

Aber mal ehrlich , lieber TE, bisschen Mühe geben ist wirklich nicht schwer :)

9. und ich hoffe das ihr alle punkte bekommt. das einziege was ihr nur könnt ist über andere leute herziehen wie sie schreiben.
    Bug User? so heißt das tehma hir und nicht lacht über schreibfehler.geht mal andere leute mobben auslachen und so weiter. nicht jeder kann gut schreiben mit eine lese und rechtschreibung schwäche.
    kann ja wohl nicht war sein das ihr nix anders zutuhen habt als hir über schreibfehler zulachen und zuschreiben. ein admin sollte auch mal was zu schreiben, kann ja nicht war sein hir.

10. Krümel mit dem Namen des Themas hast du recht. :)
    Aber wenn man einen Beitrag verfasst, sollte man sich schon etwas Mühe dabei geben. Rechtschreibfehler passieren und sind in den meisten Fällen auch nicht gravierend, aber ein vernünftiger Satzaufbau, um den Text flüssig zu lesen und gleich zu verstehen, ist unabdingbar.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  11. Also bei tastaturen macht man eben viele rechtschreibtfehler, darauf aufmerksam zu machen ist nur noch lächerlich
    wenn die grammatik zu schlecht ist, das kann ihc verstehen, aber komm wenn zur hölle interresieren rechtschreibfehler

12. Eine dümmere Ausrede gibt's wohl nicht. Was haben Tastaturen mit Rechtschreibfehlern zu tun? Tippen tust du, mach es langsamer und konzentriere dich, lies nochmals, was du geschrieben hast, bevor du es abschickst.

Sie interessieren sehr wohl, gerade dann, wenn sich daraus ein anderer Sinn ergibt.

13. lel ich tippe ein satz in 3-5 sekunden, da mach ich viele rechtschreibfehler. Und eine ganze seite bei guten bedienungen eine minute
    grammatik fehler kannst du gerne korrigieren, aber spam nicht rum mit deinen rechtschreibfehler sprüche

14. Also ich würd mit der Ausnutzung der Bugs mal vorsichtig sein. Am Ende wirds vielleicht Doch als Bug gesehen und dann ist hier der Jammer wieder groß.
    Allerdings nervt der NAZ Bug schon erheblich.. Sowohl beim Jagen als auch beim NPC Plöppen. Man ksnn den kleinen nicht mal mehr helfen wenn sie einen Boss am Gate haben.... Da haben selbst die NPCs ne NAZ.

PS: immer diese selbstspammenden ungeduldigen Früchtchen... nenene....Keine Geduld mehr die ganzen Jungs und Mädels...

Dann wundert mich ja garnix mehr... Kannste mir mal die Bedienungen vorbeischicken? Such schon lange gutes Personal für meine Kneipe ^^

Verstehst Du JETZT mal das deine Rechtschreibfehler den ganzen Sinn eines Satzes elementar verändern können??

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Natürlich ist niemand Fehler-frei und auch mir unterlaufen immer wieder Rechtschreibfehler. Allerdings sollte jeder im Forum vor dem abschicken eines Posts diesen noch mal lesen und gefundene Fehler korrigieren. Wenn jemand sagt er rede schneller als das Gehirn denkt, ist das eine Sache. Aber die Ausrede "ich tippe einfach ziemlich schnell" zieht hier nicht, da man anschließend bewusst auf "Antworten" klicken muss. Also die Chance es zu verbessern bewusst auslässt.

BTT:
    Der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich bald gefixt sein. Deshalb schließe ich jetzt wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.